Nintendo: Publisher haben wenig Interesse an Spielen für Nintendo-Konsolen

An das geringe Interesse wird sich seitens EA und CO. auch nichts ändern, da bin ich mir sicher.
Auch wenn die Verkäufe durch die typischen Titel wie Zelda, Mario etc. in die Höhe steigen werden, wird sich das dennoch überhaupt nicht für die Dritthersteller lohnen, Multi Titel auf die Konsole zu bringen.
Denn mit der PS4/XBox One, können sie ein Spektrum abgreifen, dass einfach um ein vielfaches größer ist.
Und die 360 und PS3, haben ja auch noch nicht ausgedient.
Und auf dem PC, kann man auch noch Geld verdienen, wie man sieht.
Sprich das Dillema das Ninetndo derzeit hat, wird ihr Dilemma bleiben.
 
So lange Herr Satoru Iwata in seinem Schloss in Kyoto sitzt und denkt er wäre Lord Kacke höchstselbst, wird sich daran auch nichts ändern. :ugly:
 
Zurück