Nintendo setzt die PK voll in den Sand!

KillerFisch

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Oh mein Gott war diese PK schlecht!
Dabei hatte es doch so gut angefangen:
Gleich am Anfang wurde ein neues New Super MArio Bros. vorgestellt! Das gute Stück kann man sogar mit bis zu 4 Mitspielern im Coop zocken! Alles ist wie gewohnt im 3D Stil gehalten, wobei die Levels wie immer Sidescroler sind.
Dann kam nurnoch altbekanntes:
Wii Fit Plus wird groß Angekündigt!
Alles wie gehabt, nur das es jetzt ein paar mehr Spielmodi geben wir. Das ganze wir im Herbst 2009 erscheinen.
Dannach kommt ganz groß: NEXT ADVANCE OF GAMEING CONTROLL! Da denk ich mir: "Hab ich das nicht schonmal irgendwo gehörtß Ach ja, bei Microsoft mit Project Natal! Also wenn die damit schritthalten wollen, müssen sie jetzt aber echt was großes aus dem Sack ziehen! "
Und was kommt?!? Wii Plus! Was für eine grausame Ernüchterung!
Gleich darauf werden ein Gamplay-Trailer gezeigt, in dem man einige Personen sieht die verschiedentste Sportarten ausführen - Bogenschießen, Rudern, das alt bekannte Tennis, und natürlich ist auch Golf wieder mit von der Partie!
Das alles sieht ja auch schön und gut aus, aber es ist nunmal nichts gegen Microsofts Neuankündigungen!
Weiter geht es mit noch mehr altem Brot:
Red Steel 2 wird gezeigt und im selben Artemzug wird uns eröffnet das es nur mit Wii Plus zu spielen ist! Wenn das nicht mal ein genialer Weg ist Wii Plus unters Volk zu bringen.
Und nochmal Mario: Diesmal mit Luigi zusammen, und stark geschrumpft! Sie klettern in Bowser! Eigentlich kein wunder, da das Spiel ja Mario & Luigi Bowser's Inside !
Als nächstes folgen einige neue DS Titel.
Ein Thriller zum zocken. (James Patterson Women Morder Club )
Ein GTA-Abklatsch, diemal aber sogar in 3D und man spiel auf der Seite des Gesetzes, als Undercoveragent( C.O.P.)
Dann ein Spiel was alle Mädchen zwischen 10 und 13 kaufen werden: Style Savvy, in dem man einen Modeladen eröffnet und verschiedene Outfits zusammen stellen muss, um diese dann zu verkaufen, um Geld für neue Outfits zu haben, um die dann zu verkaufen, um... Nichts interessantes also!
und schon gehts weiter: Nochmal Mario und nochmal ein anderer alter Bekannte! Nein, diesmal nich Bowser, sonder Donkey Kong! Ja ihr habt richtig gelesen! Donkey Kong is back! Aber auch hier kommt man schnell wieder runter von seinem Höhenflug, denn: Es ist nur ein gott verdammtes Downeloadspiel für den DSi ! Ja schön und gut, man kann die Levels frei nach seiner Fantasie gestallten, aber das reicht meiner Meinung nach nicht für ein gutes Spiel!
Nach noch mehr DIY-Titeln (Do it yourself ), kommt der leiter von Nintendo auf die Bühne!
Doch nein, jetzt kommt nicht die erhoffte Großankündigung! Er fängt an sich und Nintendo zu beweihräuchern !!! Wie viele Gamer sie doch schon mit ihren Spielen erreicht haben, und das sie doch eigentlich Spiele für jeden machen...
..........................................
Nach gefühlten 10 Stunden tritt er dann endlich ab und was kommt?! Na? Mario natürlich! ich glaub ich halt das nicht mehr aus! Aber es ist endlich mal wieder ein Spiel wo er alleine unterwegs ist, denkt ihr? Schwer getäuscht denn auch hier scheint es so als würde Nintendo denken das der gute alte Klemptner ohne seine Weggefährten nicht auskommt, und so stellen sie diesmal Yoshi an seine Seite! Ich muss würgen!
Nun endlich scheint die PK doch noch gut zu werden, denn plötzlich erscheint ein riesen Schriftzug: THE CONDUIT steht drauf! Doch mehr als ein Trailer kommt nicht! Das gleiche spiel auch bei Resi Darkside Chronicles und bei Dead Space Extractions! Ich kann es nicht fassen!
Zum Schluß hauen die noch einen kurzen Trailer von einem neuen Metorid Spiel raus, in dem man einige Gamplayscenen bewundern darf, und dann ist die ganze Show auch schon wieder vorbei!
Zum Glück denk ich mir und will den PC runterfahren! Doch halt nein: Gleich ist dochnoch die Sony Konferenz!
Offentlich haut die mehr raus als Nintendo. Bei denen schien es heute so als haben sie die Show im vollrausch entworfen!
in diesem Sinne: Schönen Abend noch!
 
Zurück