Nintendo Switch: Bestverkaufte Switch-Spiele - neue Zahlen

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Bestverkaufte Switch-Spiele - neue Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Bestverkaufte Switch-Spiele - neue Zahlen
 
Ok, was für Gründe könnte es dafür geben. Vielleicht weil es kein Cod, Gta oder vollwertiges Fifa auf Switch gibt? Vielleicht weil viele sich die Switch eh nur als Zweit- oder Drittkonsole hinstellen um die Nintendospiele zu spielen?
Guckt euch die Verkaufszahlen auf anderen Plattformen an. Die Situation ist einfach nicht vergleichbar. Abgesehen davon hat Nintendo natürlich auch die größte Vielfalt an Exklusivspielen, die alle sehr hochwertig sind.
Es gibt genug Leute, die sich die Switch niemals als einzige Hauptkonsole hinstellen genau weil man darauf nicht die ganzen Multi‘s zocken kann. Muss doch eigentlich klar sein.
Aber trollt ruhig weiter. Ist gut für‘s Forenklima.
 
Wir trollen doch gar nicht! Warum reagierst du immer gleich so pampig? Ich kenne viele Familien die lediglich eine Switch haben. In großen internationalen Foren liest man das auch. Die Zielgruppe ist bei Nintendo eine ganz andere. Wie viele würden denn da überhaupt FIFA, GTA und CoD kaufen?
 
Als Gamer hat man dann aber mindestens noch nen Gaming-PC. Die Casuals, wo die Eltern eine Konsole für die Kinder kaufen gibt es natürlich auch. Trotzdem ist es doch völlig überzogen anhand der Switch Zahlen ne allgemeine Aussage zum Einfluss der Exklusivspiele auf Konsolenverkäufe zu machen. Gibt ja genügend Gegenbeispiele, Umfragen was am wichtigsten ist und Verkaufszahlen der meistverkauften Spiele auf den anderen Plattformen. Das du da anders tickst weiss ich schon. Spielst ja alle Ps-Exclusives und die haben für dich auch nen höheren Stellenwert, alleine schon weil sie exklusiv sind. Das hast du ja schon oft genug geäußert.
 
Fast alle PS4 exklusiv Spiele. Fast. Gibt auch Zeug was mich gar nicht interessiert. Für die Switch habe ich übrigens nur exklusiv Spiele. Aber lassen wir es. Ich habe keinen Bock mehr auf Diskussionen mit dir. Du bist leider meistens sehr unfreundlich.
 
Wenn man so sinnloses Zeug schreibt, muss man halt mit ner entsprechenden Reaktion rechnen. Passiert mir ja auch öfters. ;)
 
Mario Kart 8 hab ich für WiiU. Zelda kann ich noch für WiiU kaufen. Das einzige was mich davon noch interessieren würde ist Mario Odyssey und selbst da bin ich jetzt nicht super heiß drauf.
Ich würde mir bei Nintendo wünschen dass sie mal mehr neue und erwachsenere Marken aufbauen. Die Liste zeigt ja dass der Großteil der Nintendotitel aus Mario, Zelda und Pokemon besteht.
 
Als Gamer hat man dann aber mindestens noch nen Gaming-PC. Die Casuals, wo die Eltern eine Konsole für die Kinder kaufen gibt es natürlich auch. Trotzdem ist es doch völlig überzogen anhand der Switch Zahlen ne allgemeine Aussage zum Einfluss der Exklusivspiele auf Konsolenverkäufe zu machen. Gibt ja genügend Gegenbeispiele, Umfragen was am wichtigsten ist und Verkaufszahlen der meistverkauften Spiele auf den anderen Plattformen. Das du da anders tickst weiss ich schon. Spielst ja alle Ps-Exclusives und die haben für dich auch nen höheren Stellenwert, alleine schon weil sie exklusiv sind. Das hast du ja schon oft genug geäußert.

Jetzt fährt er wieder hoch..........warum nur?
 
Jetzt fährt er wieder hoch..........warum nur?

Wenn andere wieder trollen und provozieren... Lustigerweise die die sich selbst immer über die streitereien beschweren. Offenbar gehts halt doch nicht ohne Streit. :rolleyes:

Ich finde Exklusivtitel für Konsolenverkäufe zwar auch sehr wichtig aber dass sich eine Nintendokonsole hauptsächlich wegen der Nintendotitel verkauft sollte ja nun auch niemanden überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn andere wieder trollen und provozieren... Lustigerweise die die sich selbst immer über die streitereien beschweren. Offenbar gehts halt doch nicht ohne Streit. :rolleyes:

Richtig ;), aber es gibt User das ist das sehr auffällig wie der gute Zen schon bemerkte.................(ja ich weiß, ist auch wieder falsch das ich das schreibe) :autsch::ugly:
 
Auffällig ist nur dass die ersten beiden Kommantare hier wieder völlig unnötig und provokativ waren. Und das von Stammusern die genau wissen (sollten) dass sie mit sowas nur wieder Öl ins Feuer gießen.
Langsam hab ich da echt auch kein Bock mehr drauf. Ist doch immer wieder das selbe.
 
Uff, ich wollte hier mit meinem Kommentar echt nichts lostreten, finde es aber tatsächlich einfach witzig, dass unter den 10 meistverkauften Switch Spielen kein einziger Multititel ist :D, obwohl die Switch, im Gegensatz zur WiiU, doch reichlich Drittanbieter-Support hat, wenn auch kein GTA oder CoD.
Und jetzt: weiterzanken!!!!!!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auffällig ist nur dass die ersten beiden Kommantare hier wieder völlig unnötig und provokativ waren. Und das von Stammusern die genau wissen (sollten) dass sie mit sowas nur wieder Öl ins Feuer gießen.
Langsam hab ich da echt auch kein Bock mehr drauf. Ist doch immer wieder das selbe.

Keine Ahnung wo du da eine Provokation siehst. Von mir kam lediglich eine Reaktion auf den Spaßkommentar von @Sicc. In Zukunft kennzeichne ich sowas besser. Albernheiten lassen sich in der online Welt nicht immer gleich erkennen. ;)
 
Naja, dann liegt es wohl an mir wenn ich dass so auffasse. Mein Fehler. Dann schlagt euch weiterhin regelmäßig die Köppe ein. Schuld sind ja eh immer die anderen.
Geht ja in dem aktuellen PS5 Thread schon wieder los. :rolleyes:
 
Zurück