_SolidSnake_
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 25.08.2006
- Beiträge
- 285
- Reaktionspunkte
- 0
Hmm, mal abwarten ob es noch so andauern wird!
WiNgZz schrieb:Is doch klar, war doch schon immer so, das sich mittelmässiges - unterirdisches Zeug an die anspruchslose Gesellschaft am besten verkaufen lässt
Bonkic schrieb:du setzt also nintendo mit mittelmässig, unterirdisch und anspruchslos gleich?
das ist jetzt wirklich mal ne ganz neue sichtweise der dinge, die du auch relativ exklusiv haben dürftest.
wie kommt man auf so einen unsinn? *amkopfkratz*
WiNgZz schrieb:wow wow wow, mir is auch gerade aufgefallen, das das vielleicht ein wenig zu negativ und zu allgemein geschrieben ist! Natürlich meine ich nicht das Spiel-Prinzip des Wii, das is wirklich Spitze! Was ich meine sind eher die meisten Titel (Metroid, Zelda, Paper mario, Mario galaxy, Resident Evil 4:Wii Edt. und co. sind natürlich ausgeschlossen!), die entweder miese oder mittelmässige Umsetzungen besserer Versionen sind oder irgendwelche (Tatsache: anspruchslose) Mini-Spiel-Sammlungen sind, die weder ne Story haben, noch ne tolle Präsentation, nen vernünftigen Soundtrack oder sonstwas!
Um irgendwie sinnlos in der Gegend rumzuhüpfen, kann ich auch nach draussen gehen und dort Sport machen, das macht mitunter noch mehr Spass als zu Hause rumzuhängen und dort in den Bildschirm auf hässliche Kinder-Comic-Gesichter zu starren und sich dabei zu bewegen!
Das Wii-Prinzip ist in vielen Spielen einfach nicht gut genug bis absolut minderwertig verwurzelt, was auch Meinungen von anderen cynamite-Usern in anderen threads hier bestätigen (diese besagen, das deren Wii im Schrank verstaubt!!!).
Verwunderlich ist der Abstand nicht. Es wurden alle Systeme der Hersteller rangezogen. Und da die PS2 nach wie vor prima läuft, die PSP wieder etwas anzieht und die PS3 etwas den Umsatz ankurbelt, steht Microsoft mit der Xbox 360 etwas abgeschlagen da, wenn man die Xbox vernachlässigt - für großen Umsatz dürfte die nicht mehr sorgen.Cosmic Dancer schrieb:vielmehr finde ich den Abstand von Nintendo und Sony auf Microsoft bemerkenswert.
Jefferson schrieb:da steht doch "Softwareumsatz" oder verstehe ich da irgendwas falsch? was hat das denn direkt mit den aktuellen Hardwareverkaeufen zu tun? Und wie stark ist MS denn als Softwareanbieter im Konsolensegment vertreten?
Hepar1971 schrieb:Die Zahlen sprechen für sich. Die Verbraucher steuern den Markt. Nintendo hat alles richtig gemacht. Sony hingegen bekommt nun die Quittung für Ihre jahrelange Arroganz und die verbraucherunfreundlichen Preise. Ist doch logisch das die Spielehersteller die Hardware, welche sich am meisten verkauft, auch unterstützen. Der Programmiercode der PS3 ist so kompliziert, dass sich die Spieleentwickler reihenweise beklagen. Nicht umsonst hat Sony die Spieleentwickler angebettelt das sie doch bitte zu ihnen stehen sollen und ihnen treu bleiben sollen. Wieviel Spiele gibt es den für die PS3? und wieviel gibts für die XBOX 360?? Die PS3 ruckelt sich bei den meisten Spielen einen ab!! Die 360 läuft einfach super und steht einem High End PC in Sachen Grafik und Framerate in nichts nach!! Sony meint wohl, dass sich nur durch ihren Namen alles von selber verkauft.