NINTENDO WII-Controller am PC anschließbar?

Kolasa

Gelöscht
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht ob einige von euch schon davon gehört habt aber ich fühle mich verpflichtet :) es zu verbreiten und es ist kein gerücht.Es ist tatsächlich möglich den WII controller an dem PC anzuschliesen um damit spiele wie Half Life 2 zu spielen.Es gibt sogar ein dazu gehöriges tool.Mehr infos hier: http://www.carl.kenner.googlepages.com/glovepie
 
Kolasa schrieb:
Ich weiss nicht ob einige von euch schon davon gehört habt aber ich fühle mich verpflichtet :) es zu verbreiten und es ist kein gerücht.Es ist tatsächlich möglich den WII controller an dem PC anzuschliesen um damit spiele wie Half Life 2 zu spielen.Es gibt sogar ein dazu gehöriges tool.Mehr infos hier: http://www.carl.kenner.googlepages.com/glovepie

Das ist ja mal eine gute Nachricht aber der Link geht nicht ;) .
 
Geht da auch eigentlich mit einem Bluetooth-Adapter ? also son usb-bluetooth ?
 
ich denk schon, macht ja eigentlich keinen unterschied ob das ja im pc oder aussen dran ist
 
Hats einer von euch schon ausprobiert? Hab zwar ne Wii, aber jetzt gerade nicht den Nerv das auch noch zu probieren :)
 
DarthTK schrieb:
Hats einer von euch schon ausprobiert? Hab zwar ne Wii, aber jetzt gerade nicht den Nerv das auch noch zu probieren :)
WARUM NICHT? Ich würde es sofort ausprobieren wenn ich ein WII hätte.Jetzt tue uns als ein WII besitzer einen gefallen und probiers aus und informiere uns darüber obs wirklich gut funktioniert.Denn wenns funtioniert würde sich bestimmt hier einer oder andere den WII conntroller anschaffen.Ich auf jeden fall.Das muss ein unbeschreibliches spiel gefühl haben.Finde den controller coooooooooll.;)
 
Kolasa schrieb:
Woher weisst du das?Hast du den conntroller schon am pc mit irgendein ego-shooter ausprobiert?

Und wie ist es ?
Muss man das eingentlich selber programieren ?
Ist das einfach ?
 
NO_Limit schrieb:
Und wie ist es ?
Muss man das eingentlich selber programieren ?
Ist das einfach ?
Nein da muss man nichts selber programmieren.Es gibt ein tool das alles übernimmt.Siehe die web site die ich oben angegeben hab.
 
Zurück