Nintendo Wii Unfälle

Hehe, aber ich glaube die gute Frau sieht das anders.;)
Überhaupt war die Antwort ganz schön Makaber.:D

Makaber, aber zutreffend. :D
Wie wär es denn demnächst von Nintendo Schutzhelme sowie -brillen mit in die Wii-Konsole hineinzupacken? Wäre auch eine nette Idee. :ugly:
 
Warum nicht direckt einen Schutzbunker für Spieler und Fernseher im Lieferumfang mit einbeziehen? ;)
 
Warum nicht direckt einen Schutzbunker für Spieler und Fernseher im Lieferumfang mit einbeziehen? ;)

Ja, eine Aufblaßbare wäre echt mal ein Ding. :D Oder so etwas Kleines, welches man mit Wasser gebießt und es dann größer wird, damit sie in die Wii-Verpackung passt. :ugly:
 
Man muss aber sagen, dass trotz heftiger Attacken auf die Mitspieler, sich die Wiimote echt gut hält!
 
5 lustige Wii Unfälle

Hab hier noch 5 weiter lustige Nintendo Wii Unfälle als Youtube Video. Eins davon ist hier zwar schon zu sehen, aber die Anderen sind auch zum brüllen :D
 
Hab meine erste Wii-Remote geschrottet beim Tennis an die Bettkante...
Da hieß es auf zum Media-Markt neue Kaufen+Kondom :D
 
Mir ist die Fernbedinung beim Tennis abgerutscht und durch die Glastür geflogen. Jetzt haben wir eine alte Holztür:D
 
Mir ist die Fernbedinung beim Tennis abgerutscht und durch die Glastür geflogen. Jetzt haben wir eine alte Holztür:D


So etwas ähnliches ist uns beim Spielen (Wii Sports) auch passiert. Nur das es nicht die Türe wie in deinem Fall sondern Die Wand an dem unser Flatscreen hängt. Puh das war knapp. Es ist bei der Disziplin Baseball passiert. Die Wiimote war im Eimer. Na ja besser als der Plasma TV.
 
Ich weiß garnicht wieso die Leute nicht die Handschlaufe anlegen? Ich mach das immer und mir ist noch nie der kleinste Unfall passiert. Kann aber auch daran liegen dass ich nicht wie blöd mit dem Ding rumfuchtel sondern wie ein anderer schon bemerkt hat nur aus dem Handgelenk heraus spiele und das klappt hervorragent. Ausserdem kauf ich mir keine Fuchtelspiele. Naja ausser Red Steel 2 und Star Wars The Force Unleashed.
 
Ha

Ich hab auch 2 Unfälle mit der Wii zu verbuchen.
Der 1. gleich am Tag des Kaufes beim Boxen spielen. Da hab ich doch wirklich
nen Nieren hacken bekommen. Schon doof wenn man so nah zusammen steht.
Aber wer konnte schon ahnen das wir so auf das spiel abgingen.

Der 2. Unfall war beim Golfen ich Trottel hatte den Gummiüberzug abgemacht,
und flutsch war der Controller hinter mir auf dem Sessel. Von da an legte ich auch immer die schlaufe um.
 
Ja ich finde das ohne den Gummiüberzug der Controller nicht so fest in der Hand liegt. Ma gut es gab die umsonst ;)
 
Yeah ein hoch auf die Gummiüberzüge. (eindeutig zweideutig)
Auf jedenfall schützen die Gummis vor Unfällen
 
Zurück