Nip / Tuck

gelini71 schrieb:
Freut mich , das Dir die Serie gefällt. Ist auch eine meiner Lieblingsserien. Und ich kann Dir verraten , das die Serie von Staffel zu Staffel noch derber wird. ;)

Meine Frau und ich haben mittlerweile auch schon wieder sechs Folgen der zweiten Staffel gesehen! Die Serie macht wirklich süchtig!
Season 2 ist bisher auch wirklich wieder super! Cool finde ich auch die ganzen Gastauftritte diverser Personen besonders im Moment Famke Janssen!
Der einzige Nachteil an der Serie ist, das die Staffeln leider so kurz sind!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Meine Frau und ich haben mittlerweile auch schon wieder sechs Folgen der zweiten Staffel gesehen! Die Serie macht wirklich süchtig!
Season 2 ist bisher auch wirklich wieder super! Cool finde ich auch die ganzen Gastauftritte diverser Personen besonders im Moment Famke Janssen!
Der einzige Nachteil an der Serie ist, das die Staffeln leider so kurz sind!

MfG

SAB
Famke Jansen bzw Ava ist genial - vor allen in der letzten Folge :hoch: (Kinnladen-nach-unten-klapp-Effekt)
 
Die erste Staffel war ja schon überaus spannend! Aber was in Season 2 alles passiert ist ja der Wahnsinn! Besonders...
als Sean nichts ahnend unter der Dusche steht und der Schlitzer plötzlich vor der Duschwand steht und ihn beobachtet! Und als er dann aus der Dusche steigt, von ihm angegriffen wird! Absolut unerwartet, spannender ging es nicht mehr!!!
Meine Frau und ich sind jetzt bei Folge 15 angekommen! Demnach können wir beide heute abend nur noch die letzte Folge gucken! Hoffe mal, das meine amazon Bestellung diese Woche noch ankommt, damit wir endlich weiter sehen können! Als Überbrückung können wir ja wenigstens noch die ganzen geschnittenen Szenen und die Dokus gucken!
Nach Nip/Tuck wird dann aber wieder Dawson´s Creek weitergeguckt, worauf ich mich auch wieder freue!
 
Habe vorhin bei imdb.com den Episodenguide von Nip/Tuck angeschaut und ich bin erschreckt worden! Bei Season 4 sind nur 10 Episoden angegeben! Sind es wirklich nur 10 oder ist die Aufzählung einfach noch nicht komplett?
Desweiteren wollte ich nochmal nachfragen, wie es mit der Serie denn weitergeht? Weiß schon jemand etwas?

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Habe vorhin bei imdb.com den Episodenguide von Nip/Tuck angeschaut und ich bin erschreckt worden! Bei Season 4 sind nur 10 Episoden angegeben! Sind es wirklich nur 10 oder ist die Aufzählung einfach noch nicht komplett?
Desweiteren wollte ich nochmal nachfragen, wie es mit der Serie denn weitergeht? Weiß schon jemand etwas?
An der Serie wird noch gedreht - es werden (Laut Wikipedia USA) 16 Folgen werden.
Wie es weitergeht ? - Nun , es werden viele prominente Gaststars in der vierten Staffel auftreten.
Einen kurzen Überblick über die Handlung findest Du hier
*Achtung - SPOILERGEFAHR !*
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nip/Tuck_episodes
Anklicken auf eigene Gefahr - Du bist gewarnt worden !
 
gelini71 schrieb:
An der Serie wird noch gedreht - es werden (Laut Wikipedia USA) 16 Folgen werden.
Wie es weitergeht ? - Nun , es werden viele prominente Gaststars in der vierten Staffel auftreten.
Einen kurzen Überblick über die Handlung findest Du hier
*Achtung - SPOILERGEFAHR !*
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nip/Tuck_episodes
Anklicken auf eigene Gefahr - Du bist gewarnt worden !

Dann danke ich dir zwar für den Link! Werde ihn aber nicht mehr beachten!:)
Will mir schließlich nichts vorweg nehmen!
Bin aber wieder beruhigt, das es wenigstens wieder 16 Episoden werden sollen!:hoch: :hoch:

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Dann danke ich dir zwar für den Link! Werde ihn aber nicht mehr beachten!:)
Will mir schließlich nichts vorweg nehmen!
Bin aber wieder beruhigt, das es wenigstens wieder 16 Episoden werden sollen!:hoch: :hoch:

MfG

SAB
Manches wirst Du auch (noch) nicht verstehen , da Du ja noch nicht die dritte Staffel gesehen hast.
Ich kann es kaum erwarten , wenn auf Premiere Anfang nächsten Jahres Staffel 4 kommt.
 
gelini71 schrieb:
Manches wirst Du auch (noch) nicht verstehen , da Du ja noch nicht die dritte Staffel gesehen hast.
Ich kann es kaum erwarten , wenn auf Premiere Anfang nächsten Jahres Staffel 4 kommt.

Wenn Season 4 Anfang nächsten Jahres auf Premiere kommt, dann hoffe ich mal auf eine baldige DVD-Umsetzung! Ich kann es dann wohl nämlich auch kaum noch abwarten!:hoch: :hoch:
Leider ist Season 3 heute noch nicht gekommen!:( Aber bis zum Wochenende sollte alles klappen!:D Hoffe ich!:confused:

MfG

SAB
 
Habe gestern endlich die dritte Staffel von amazon.de erhalten! Was mich an der Box selber nur etwas enttäuscht, ist die Tatsache, das es leider kein Digipack mehr ist, sondern drei Slim-Case Hüllen (mit jeweils 2 DVDs) im Schuber!
Erinnert mich an Emergency Room! Die ersten fünf Seasons waren auch Digipacks und die sechste dann leider auch mit diesen Slim Cases! Wirklich sehr schade, aber ist in der Produktion wohl günstiger!

MfG

SAB
 
Oh mann, gestern habe ich nun mit meiner Frau auch schon die dritte Staffel durch geschaut! Und ich muss sagen, das sich die Ereignisse ja wirklich überschlagen haben! Was dort alles geschah ist wirklich herausragend! Sämtliche Storyverläufe sind super spannend und kaum noch zu toppen! Das Problem ist jetzt nur noch das lange Warten auf die Veröffentlichung der Season 4 auf DVD!!!
Zum Schlitzer:
Die Auflösung war ja wirklich eine riesige Überraschung! Auch wenn ich Quentin Costa anfangs auch schon in Verdacht hatte, habe ich nicht geglaubt das er keinen Penis hat, dann als Opfer gefesselt war, dann ist er es doch wieder und fesselt sowohl Sean (dem er einen Finger abknipst) als auch Christian (der sich seine Hand absägen soll)! Danach taucht im rechten Moment noch Kit auf um die beiden zu retten! Nur um am Schluss festzustellen, das die beiden Geschwister sind und unter einer Decke stecken!
Dann die Story mit Matt und dem Transexuellen, die beide vom Vater von Matts Ex-Freundin gefesselt werden, mit Penis abschneiden usw. Mal sehen wie es mit den beiden in Season 4 weitergeht! Schließlich scheint es so, als hätten die beiden den Vater erschossen!
Meiner Frau war es in einigen Momenten schon fast zu schrecklich! Die FSK 18 - Freigabe für die letzte Episode ist für mich auch absolut gerechtfertigt!
Für mich ist diese Serie echt zu einer der spannendsten und intensivsten Serien überhaupt geworden!

MfG

SAB
 
So - in den letzten 8 Tagen habe ich alle 3 Staffel von Nip/Tuck durchbekommen. Merine Frau ist jetzt auch Fan :D (Gott sei Dank). Tja - es ist einfach eine der geisten Serien im TV Markt.
Staffel 1 bekommt 9/10 , Staffel 2 & 3 10/10. Das gute ist , das in allen 3 Staffeln zusammen nur eine schwache Folge ist - nämlich in Staffel 2 Folge 8 "Agatha Ripp" , die einfach nicht zu dem Rest der übrigen Folgen passen will.
Warum man aber die letzte Folge von der dritten Staffel mit einer KJF (nachträglich) bewertet hat ist mit unverständlich. Brutale Filme wie "Wrong turn" oder "Running Scared" werden dagegen mit FSK 16 belohnt.
Ich freue mich schon auf Staffel 4 (im Frühjahr 2007 auf Premiere).
 
So, habe die 2. Staffel jetzt mit der Freundin angekuckt und sie war echt der Wahnsinn!
Von mir gibt es eine klare 10/10 für eine sehr außergewöhliche Serie, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann.
Ich habe wirklich schon viele Serien gesehen, von denen ich absolut beeindruckt bin, aber sowas wie Nip/Tuck hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Man lernt fast bei jeder Folge ein wenig für`s Leben. So geht es mir zumindest. Auch sind mir viele ähnliche Dinge im wirklichen Leben wiederfahren, so kann man richtig mit den Personen mitfühlen. Besonders zum Schluss hin erreicht die Staffel ihren Höhepunkt,
als Sean vom Schlitzer bedroht wird.
Und nach dem krassen Cliffhanger am Ende hat man ein richtig mulmiges Gefühl. Meine Freundin kann es auch schon gar nicht aushalten und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich werde mir gleich die 3. Staffel kaufen, und hoffe, dass die Vierte bald folgen wird. Gibt es da eigentlich schon konkrete Infos, wann die auf DVD erscheinen wird? Ist sie überhaupt schon ganz abgedreht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
King-Of-Leon schrieb:
Ok, dann erübrigt sich meine Frage von unten. :) Trotzdem, wann soll denn die 4. auf DVD kommen?
Frühestens wenn die auf Premiere durch ist - ich rechne so im Frühsommer / Sommer damit.
 
So, hab mit meiner Freundin nun die 3. Staffel durch. Hat leider etwas länger gedauert. Aber gut.
Und leider bin ich etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir das große Highlight gefehlt. Die ersten 3-4 Folgen waren *imo* richtig klasse, aber dann ist alles irgendwie so vor sich hingestolpert. Erst zum Ende hin wurde es dann wieder spannend. Das Ende war mir auch etwas zu dick aufgetragen und ist, meiner Meinung nach, etwas ins unrealistische abgerutscht. In der zweiten Staffel ist ja schon eine Menge kurioses passiert, aber das war immer noch im grünen Bereich, auch wenn die Ava-Story am Schluss schon sehr abgedreht war, aba das mit
Quentin und dass er keinen Penis hat und so, na ja.
Da war mir die Schlitzeraufkösung etwas zu schwach aufgelöst. Die Serie hat zwar immer noch ein hohes Niveau, hat in dieser Staffel aber *imo* nicht mehr diesen Tiefgang, besonders bei den Charakteren, wie es die anderen zwei Staffeln geboten haben. Zudem hat mich keine Storyline richtig mitgerissen, Julia macht Karriere im Spa, Sean arbeitet für die CIA etc., nur die Schlitzer-Story hat mich mitgerissen, aber die wurde ja, ich glaube bei der fünften Folge einfach mal für die nächsten 6-7 Folgen abgebrochen.
Ihr seht schon, begeistert bin ich nicht. Objektiv betrachtet wäre es wohl immer noch eine 9.0/10, aber mit meiner Enttäschung ist es eine 8.0/10. Man muss aber sagen, dass die zweite Staffel die Messlatte aber auch wahnsinnig hochgelegt hatte.
Hoffe, dass in der vierten Staffel wieder etwas mehr altes "Nip/Tuck-Feeling"aufkommt.
 
King-Of-Leon schrieb:
Ihr seht schon, begeistert bin ich nicht. Objektiv betrachtet wäre es wohl immer noch eine 9.0/10, aber mit meiner Enttäschung ist es eine 8.0/10. Man muss aber sagen, dass die zweite Staffel die Messlatte aber auch wahnsinnig hochgelegt hatte.
Hoffe, dass in der vierten Staffel wieder etwas mehr altes "Nip/Tuck-Feeling"aufkommt.

Ist natürlich Geschmackssache, dennoch sind gerade solche außergewöhnlichen Story-Einfälle bei Nip/Tuck so großartig! Für mich ist Season 3 ein absolutes "Meisterwerk":hoch: !
 
Gerade im I-Net gestöbert und entdeckt...

The fifth season will have its premiere in Fall 2007, and will consist of 22 episodes,[2] making it the longest season of the show yet.
Quelle: wikipedia.org

Was für eine coole Nachricht! Auch meine Frau wird sich riesig darüber freuen!
Also erwarten uns mit Season 4 noch 15 Folgen und dann wie oben geschrieben 22 weitere Episoden!!!:hoch: :hoch: :)
 
So, hab grade entdeckt, dass man die 4. Staffel bereits auf Amazon.com vorbestellen kann. Der Release ist mit dem 4. September 2007 angegeben. Heißt wohl, dass sie Ende dieses Jahres zu uns kommt. Freu mich schon drauf, obwohl ich nun schon öfters gelesen habe, dass die 4. nicht so der Bringer sein soll. Das hoffe ich nicht, da mir ja die 3. schon nicht so gefallen hat. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
 
King-Of-Leon schrieb:
So, hab grade entdeckt, dass man die 4. Staffel bereits auf Amazon.com vorbestellen kann. Der Release ist mit dem 4. September 2007 angegeben.

Angeblich soll es ja im November auch hier in Deutschland soweit sein!
Hier das Cover der Box...
 
King-Of-Leon schrieb:
Freu mich schon drauf, obwohl ich nun schon öfters gelesen habe, dass die 4. nicht so der Bringer sein soll. Das hoffe ich nicht, da mir ja die 3. schon nicht so gefallen hat. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
Meiner Meinung nach hält Staffel 4 das Niveau der anderen 3 Staffeln. Das einzige was ich bemängel ist , was sich die Drehbuchautoren für Matt McNamara ausdenken. Der Junge hat zwar schon in der Vergangenheit öfters Sch**** gebaut , aber so langsam wird es unglaubwürdig.
 
Zurück