Nip / Tuck

gelini71 schrieb:
Meiner Meinung nach hält Staffel 4 das Niveau der anderen 3 Staffeln. Das einzige was ich bemängel ist , was sich die Drehbuchautoren für Matt McNamara ausdenken. Der Junge hat zwar schon in der Vergangenheit öfters Sch**** gebaut , aber so langsam wird es unglaubwürdig.

Da bin ich ja mal gespannt! Das Finale von Season 3 für Matt war ja schon ziemlich krass! Mal sehen, wie es damit weitergeht!
 
gelini71 schrieb:
Meiner Meinung nach hält Staffel 4 das Niveau der anderen 3 Staffeln. Das einzige was ich bemängel ist , was sich die Drehbuchautoren für Matt McNamara ausdenken. Der Junge hat zwar schon in der Vergangenheit öfters Sch**** gebaut , aber so langsam wird es unglaubwürdig.

Schade, ich hatte mich schon gefreut, als er zum Ende der 3. Staffel wieder etwas normaler wurde.
Aber wenn sonst das Niveau gehalten wird, bin ich schon mal froh. Wo hast du die Staffel denn schon gesehen? Premiere?
Geht die Staffel mehr in Richtung der ersten zwei oder setzt sie die etwas anders eingeschlagene Richtung der Dritten fort?
 
King-Of-Leon schrieb:
Wo hast du die Staffel denn schon gesehen? Premiere?
Ja - auf Premiere. Da läuft sie im Moment.

Geht die Staffel mehr in Richtung der ersten zwei oder setzt sie die etwas anders eingeschlagene Richtung der Dritten fort?
Eher wieder in Richtung Staffel 1 & 2. Das
"Killer Geschwisterpaar"
ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht , aber wer "Nip/Tuck" kennt , weiß , das früher oder später jeder wieder auftaucht. So sind bei der letzten Folge gestern wieder 2 Personen aus alten Staffeln aufgetaucht , die ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung hatte.
Lustig sind auf jeden Fall die prominienten Gaststars. Vor allen Larry Hagman war der Brüller.
 
gelini71 schrieb:
So sind bei der letzten Folge gestern wieder 2 Personen aus alten Staffeln aufgetaucht , die ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung hatte.

Lass mich raten! Es taucht doch bestimmt nochmal der Gangster aus der Pilotfolge auf! Hatte in Staffel 2 oder 3 eigentlich schon mit ihm gerechnet! Er muss einfach nochmal auftauchen! Der muss ja so extremst sauer auf die beiden sein, das die ihn so verarscht haben!
 
SAB schrieb:
Lass mich raten! Es taucht doch bestimmt nochmal der Gangster aus der Pilotfolge auf!
Was soll ich jetzt darauf schreiben ohne zu spoilern ?;)
OK - lesen auf eigene Gefahr - aber nicht meckern von wegen "der gelini hat was verraten !"
Ja - Escobar taucht wieder auf !:D
 
gelini71 schrieb:
Was soll ich jetzt darauf schreiben ohne zu spoilern ?;)
OK - lesen auf eigene Gefahr - aber nicht meckern von wegen "der gelini hat was verraten !"
Ja - Escobar taucht wieder auf !:D

Habe deinen Spoiler gelesen! Ich bin gespannt!:)
 
gelini71 schrieb:
Tja - es ist einfach eine der geisten Serien im TV Markt.
.

So -ich hab mich vom Gelini auch anstecken lassen und mir gleich mal alle Drei Staffeln besorgt:nice: . Ich freu mich echt drauf in den nächsten Tagen mal loszulegen.
 
Hellboy schrieb:
So -ich hab mich vom Gelini auch anstecken lassen und mir gleich mal alle Drei Staffeln besorgt:nice: . Ich freu mich echt drauf in den nächsten Tagen mal loszulegen.
Mutig Mutig sich direkt alle 3 Staffeln zu kaufen. Ich hätte erst einmal eine zur Probe gekauft.
Ich bin mir aber sicher , das sie Dir gefallen wird. Kranken Humor hast Du ja , viel Sex gibt es auch (mit schönen Frauen) & nebenbei darf man sich diverse OP Techniken ansehen (Essen würde ich dabei aber nicht ;) ).
Wußte gar nicht , das ich so einen Einfluß habe.....
 
gelini71 schrieb:
Mutig Mutig sich direkt alle 3 Staffeln zu kaufen.

Klar doch - Aber was solls, man lebt nur einmal.

Ich hätte erst einmal eine zur Probe gekauft

Wenn Sie mir nicht gefallen kann ich Sie immer noch verkaufen.

Kranken Humor hast Du ja , viel Sex gibt es auch ....

Und wie ich auf sowas stehe :p

Wußte gar nicht , das ich so einen Einfluß habe.....

Mit den Jahren kennt man den Geschmack voneinander und nebst dir hab ich bisher nur gutes über die Serie gelesen. Auf der Suche nach einer (für mich) neuen Serie ist die Wahl auf die Chirurgen gefallen.
 
Hellboy schrieb:
Mit den Jahren kennt man den Geschmack voneinander und nebst dir hab ich bisher nur gutes über die Serie gelesen. Auf der Suche nach einer (für mich) neuen Serie ist die Wahl auf die Chirurgen gefallen.
Dann laß mal demnächst von Dir hören , wie Du das ganze fandest.
Ich wünsche viel Spaß dabei. :)
 
Hellboy schrieb:
So -ich hab mich vom Gelini auch anstecken lassen und mir gleich mal alle Drei Staffeln besorgt:nice: . Ich freu mich echt drauf in den nächsten Tagen mal loszulegen.

Da kannst du dich auch drauf freuen! EIne echt geniale Serie von der du nicht enttäuscht sein wirst!:hoch:
 
So - gestern Abend die letzte Folge der vierten Staffel auf Premiere.
Was soll ich sagen - das Niveau wird gehalten.
Es gibt keinen richtigen Klippenhänger , die Serie hat ein ordenliches Ende. Es ist ja bekannt , das die nächste Staffel nicht mehr in Miami spielt , der Weg zum neuen Schauplatz LA wurde gut gemeistert.
Schade das man jetzt wieder fast ein Jahr warten muß , um zu wissen , wie es weitergeht :(
 
gelini71 schrieb:
So - gestern Abend die letzte Folge der vierten Staffel auf Premiere.
Was soll ich sagen - das Niveau wird gehalten.
Es gibt keinen richtigen Klippenhänger , die Serie hat ein ordenliches Ende. Es ist ja bekannt , das die nächste Staffel nicht mehr in Miami spielt , der Weg zum neuen Schauplatz LA wurde gut gemeistert.
Schade das man jetzt wieder fast ein Jahr warten muß , um zu wissen , wie es weitergeht :(

Jetzt hast du sogar schon die vierte Staffel durch! Ich bin richtig neidisch! Aber wenn sie jetzt gelaufen ist, kann sie ja (hoffentlich) bald auf DVD erscheinen!
Hatte das mit dem Schauplatzwechsel erst vor kurzem durch Zufall gelesen! Hoffe nur, das das nicht den Look der Serie verändert, aber das wird wohl nicht geschehen!
 
SAB schrieb:
Jetzt hast du sogar schon die vierte Staffel durch! Ich bin richtig neidisch! Aber wenn sie jetzt gelaufen ist, kann sie ja (hoffentlich) bald auf DVD erscheinen!
Ich freue mich auch schon auf die DVD , alleine schon deshalb , um Christian Troys Frauenverachtende Machosprüche noch mal zu hören :D

Hatte das mit dem Schauplatzwechsel erst vor kurzem durch Zufall gelesen! Hoffe nur, das das nicht den Look der Serie verändert, aber das wird wohl nicht geschehen!
Viel ändern wird sich wohl nicht - denn Christian Troy sagt am Ende :"Hollywood ist langweilig - die brauchen mich hier !" Das sagt doch schon alles.
 
gelini71 schrieb:
Ich freue mich auch schon auf die DVD , alleine schon deshalb , um Christian Troys Frauenverachtende Machosprüche noch mal zu hören :D


Viel ändern wird sich wohl nicht - denn Christian Troy sagt am Ende :"Hollywood ist langweilig - die brauchen mich hier !" Das sagt doch schon alles.

Diese Selbstverständlichkeit mit der Christian immer seine Sprüche macht, ist schon grandios und einmalig!:D
 
SAB schrieb:
Diese Selbstverständlichkeit mit der Christian immer seine Sprüche macht, ist schon grandios und einmalig!:D

Stimmt - ist echt genial. Ich habe übrigens gestern die erste Staffel zu ende gesehen und bin wirklich begeistert von Serie. Jetzt werde ich mich die nächsten Tage dem Dr. House in seiner 2ten Staffel widmen und anschliessend die 2te und 3te Staffel der Schönheitschirurgen in Angriff nehmen.
 
Hellboy schrieb:
Ich habe übrigens gestern die erste Staffel zu ende gesehen und bin wirklich begeistert von Serie. Jetzt werde ich mich die nächsten Tage dem Dr. House in seiner 2ten Staffel widmen und anschliessend die 2te und 3te Staffel der Schönheitschirurgen in Angriff nehmen.
Das freut mich wirklich - auf meinem Geschmack ist halt verlaß :D.
Mache aber zwischen Staffel 2 & 3 keine Pause - der Klippenhänger von Staffel 2 ist echt sehr böse.
Übrigens: "Dr. House" ist auch cool.
 
gelini71 schrieb:
Mache aber zwischen Staffel 2 & 3 keine Pause - der Klippenhänger von Staffel 2 ist echt sehr böse.
Das möchte ich dir ebenfalls empfehlen! Das ist für mich einer der überaschendsten Cliffhanger überhaupt! Kannst demnach auch deine Erwartungen sehr hoch ansetzen!
War auch froh, das ich mit meiner Frau letztes Jahr nach Season 2 direkt mit Season 3 weitermachen konnte!
Also weiterhin viel Spaß mit der Serie!
 
SAB schrieb:
War auch froh, das ich mit meiner Frau letztes Jahr nach Season 2 direkt mit Season 3 weitermachen konnte!
Das konnte ich damals nicht !
Da ich damals im Urlaub war , habe ich die komplette 2. Staffel an den berühmt / berüchtigten Serien Marathons bei Premiere gesehen. Die gesamte Staffel innerhalb von 2 Tagen (Freitag & Samstag Abend / Nacht). Sonntag morgens so um halb 3 dann die letzte Folge - mit eben dem besagten Klippenhänger. Mein Gesicht sah ungefähr so aus:
:huh: :eek: :motz: :autsch: :mad:
Dazu die Worte: "Was ist das denn für eine Sch***** ???"
Ich bin mit einer Riesenwut ins Bett gegangen , weil ich ein halbes Jahr warten mußte , um zu Wissen , wie es weitergeht.
 
gelini71 schrieb:
Mein Gesicht sah ungefähr so aus:
:huh: :eek: :motz: :autsch: :mad:
Dazu die Worte: "Was ist das denn für eine Sch***** ???"
Ich bin mit einer Riesenwut ins Bett gegangen , weil ich ein halbes Jahr warten mußte , um zu Wissen , wie es weitergeht.

Eine sehr gute Bescheibung deines Gesichtsausdrucks!:D
Ich glaube das das auch für mich total furchtbar gewesen wäre!
 
Zurück