Nip / Tuck

frodo1981

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Wer freut sich - genau wie ich - auch schon so sehr auf die 3. Season dieser genialen Serie?
Eine wichtige Frage hab ich noch: Stimmt es dass die Quoten in den USA schlecht sind?
Ich hoffe dass es Nip / Tuck noch sehr lange gibt!
 
frodo1981 schrieb:
Hallo Leute! Wer freut sich - genau wie ich - auch schon so sehr auf die 3. Season dieser genialen Serie?
Eine wichtige Frage hab ich noch: Stimmt es dass die Quoten in den USA schlecht sind?
Ich hoffe dass es Nip / Tuck noch sehr lange gibt!

Ich freue mich genauso wie du auf Season 3! Ich muss mir die ersten beiden Seasons aber erstmal auf DVD holen!
Hoffe auch mal, das diese Serie noch einige Zeit laufen wird!

Dazu muss ich noch sagen, das die Absetzung von Staffel 2 auf Pro7 eine bodenlose Frechheit war, wie ich finde!
Der Sender macht sich wirklich immer mehr Feinde!
Siehe Alias, Las Vegas, Nip/Tuck, und diese dämlichen Sommerpausen bei Lost und Desperate Housewifes!
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo1981 schrieb:
Hallo Leute! Wer freut sich - genau wie ich - auch schon so sehr auf die 3. Season dieser genialen Serie?
Eine wichtige Frage hab ich noch: Stimmt es dass die Quoten in den USA schlecht sind?
Ich hoffe dass es Nip / Tuck noch sehr lange gibt!

Bin auch ein großer Nip/Tuck Fan.
Habe die ersten beiden Staffeln auf DVD und freue mich riesig auf die dritte. Bin schon total neugierig wie's mit dem Schlitzer weitergeht
 
Kenne leider erst Season One, aber die hatte es in sich! Mir gefällt an der Serie vor allem, dass die Charaktere so unterschiedlich und abwechslungsreich sind. In jeder Folge bekommt man eine neue interessante Persönlichkeit zu Gesicht! Aber auch die Szenen in der Familie sind sehr gut gespielt, eine Top-Serie!
 
Habe bereits Staffel 3 auf Premiere gesehen & kann Dir sagen , das das Niveau gehalten wird - auf gut Deutsch , die Serie ist & bleibt so geil , wie sie ist. Eine vierte Staffel wird gedreht , ob danach aber Schluß ist , weiß ich nicht
 
Season

Hab schon 10 folgen der 3 Staffel gesehen und bin nicht entäscht.Bis ich die letzten 5 folgen gucken kann dauert noch etwas doch die Sendung macht nach wie vor süchtig:
 
Nip / Tuck Season 3 erscheint später

Hab heute leider erfahren das Nip Tuck Season 3 die ja morgen (01.09.06) erscheinen sollte auf den 22.09.06 verschoben wurde:motz:.
Wirklich schade.
 
NCIS schrieb:
Hab heute leider erfahren das Nip Tuck Season 3 die ja morgen (01.09.06) erscheinen sollte auf den 22.09.06 verschoben wurde:motz:.
Wirklich schade.
Finde ich persönlich gut - habe im Moment eh nicht soviel Geld.
Zudem habe ich die dritte Staffel schon gesehen. :D
 
Quelle?
Wer hat das denn gesagt? :confused: Weshalb überhaupt??? Und warum erfährt man davon erst so kurzfristig?
Sch***, hab mich schon sooo gefreut :motz:
Nun gut, 3 Wochen später ist kein Beinbruch, aber ich war schon fest davon ausgegangen, die Box spätestens am Samstag in den Händen halten zu können.
Hab von amazon noch keine Nachricht o.ä. erhalten.
 
Hab heute bei Karstadt nachgefragt und da stand laut Computer das der Termin verschoben wurde. :autsch:
Bei WOV haben sie schon den neuen Termin drin und ich denke mal Amazon wird spätestens morgen den Termin ändern.
 
Hab auch nochmal rumgefragt:
Media Markt sagt 1.9.
Saturn sagt 1.9.

Diverse Internetanbieter sagen 1.9.
wiederum meinen andere 22.9.

WOV hat den 22.9. aber schon von Beginn an (also seit Möglichkeit der Vorbestellung) drin, also nicht kurzfristig wegen Verschiebung oder so geändert.

Kann irgendjemand schon verkünden, dass seine Amazon-Box vll nicht doch schon versandt wurde bzw. dafür vorbereitet wird?
 
gelini71 schrieb:
Finde ich persönlich gut - habe im Moment eh nicht soviel Geld.
Zudem habe ich die dritte Staffel schon gesehen. :D

Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber dieser Thread gehört doch wohl definitiv in den TV-Bereich.;)
 
Travis Bickle schrieb:
Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber dieser Thread gehört doch wohl definitiv in den TV-Bereich.;)
Tja - erwischt. So kann es gehen. Zur Strafe werde ich heute Abend mir das fast 4 Stündige Finale von "Verliebt in Berlin" ansehen & morgen darüber einen Aufsatz schreiben , damit soetwas nicht nochmal passiert. :D
 
Ab sofort ist Nip/Tuck Season 3 nicht mehr über Amazon.de erhältlich.

Grund: FSK Keine Jugendfreigabe (zumindest laut Amazon, FSK Online zeigt bisher 14 von 15 geprüften Folgen an, bisher max. FSK 16).

Ist da was dran?
 
Frighty schrieb:
Ab sofort ist Nip/Tuck Season 3 nicht mehr über Amazon.de erhältlich.

Grund: FSK Keine Jugendfreigabe (zumindest laut Amazon, FSK Online zeigt bisher 14 von 15 geprüften Folgen an, bisher max. FSK 16).

Ist da was dran?
Also - bei mir kann ich die noch vorbestellen. Das mit der KJF kann normalerweise nicht sein - ich habe die gesamte dritte Staffel auf Premiere gesehen & da war keine einzige Folge höher als FSK 16. Aber vielleicht ist ja beim Bonusmaterial was böses dabei...
 
Nip/Tuck Season 3 FSK 18!

Hallo.

Habe heute ne Mail von Amazon bekommen das Nip/Tuck Season 3 ne KJ bekommen. Versand erfolgt übrigens wie gehabt zum Freitag nur halt über DSL Spezial Versand.
Hoffe es hat noch niemand gepostet und ich bin im richtigen Topic :)
 
Frighty schrieb:
Ab sofort ist Nip/Tuck Season 3 nicht mehr über Amazon.de erhältlich.

Grund: FSK Keine Jugendfreigabe (zumindest laut Amazon, FSK Online zeigt bisher 14 von 15 geprüften Folgen an, bisher max. FSK 16).

Ist da was dran?

Also Amazon hat mir geschrieben das N/T 3 ne kJ bekommen hat und deshalb über DHL Spezial versendet wird.
Bekommen soll ich die laut Amazon aber nach wie vor am Freitag
 
Ich habe bei FSK online mal nachgesehen. Die Fogen der dritten Staffel sind entweder ab 12 oder (meistens) ab 16 Jahre. Somit müßte sich die KJF Freigabe auf irgendetwas im Bonusmaterial beziehen.
 
Zurück