• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Niveaulose Trailer-Analyse zu Soldier of Fortune 3: Pay Back

Selina

Bekanntes Gesicht
Wow, die zwei sind ja ungefähr so lustig wie ein Mund voll Reissnägel. Niveaulos ist noch brutalst untertrieben. Ich hab ja schon oft gehört, dass die PC Action eine überwiegend pubertäre und einfältige Zielgruppe bedienen soll, aber so schlimm hab ich mir das dann doch nicht vorgestellt. Ich hoffe, dass es hier jetzt nicht zur Regel wird, dass man bei jeder News-Meldung auf deren Seite verwiesen wird.
Die Leute, die sich aufgrund des Verlagwechsels schon Horrorszenarien ausgemalt haben, scheinen Recht zu behalten :(. Bin mal gespannt, wie lange die Community das mitmacht.

Die erinern mich teilweise an die Gameprojungs (ja ich weis konkurenz, bitte nicht schlagen), ist ganz witzig aber keine echte News wert sondern eher ein Fall für YouTube!

Die hören sich an wie Beeves and Buthead in Deutsch.
Da kriegt man ja Ohrenkrebs von dem Gelaber:runter::ugly:

Selina schrieb:
Ich hoffe, dass es hier jetzt nicht zur Regel wird, dass man bei jeder News-Meldung auf deren Seite verwiesen wird.
Die Leute, die sich aufgrund des Verlagwechsels schon Horrorszenarien ausgemalt haben, scheinen Recht zu behalten :(. Bin mal gespannt, wie lange die Community das mitmacht.
Recht haste,mich nerven diese ständigen Verweise auch.
Ich bin doch Mitglied DIESER genialen Community,von daher möchte ich die News HIER lesen.
Das ist für mich als Bayern Fan so,als würde ich in einem Spiel meiner Manschaft,dem Gegner die Daumen drücken.:confused:

Das Video kann ich leider im Moment nicht anschauen, da mein Computer gerade Probleme macht, kann deswegen dazu nichts sagen - die PC Action muss ich aber ein bisschen in Schutz nehmen. Ich bin kein Pc-Spieler und war nie einer, trotzdem habe ich die Pc-Action zig mal gekauft, einfach nur wegen dem Unterhaltungswert. Wenn man das ganze nicht allzu ernst nimmt oder zum Lachen in den Keller geht, kann man mit dem Magazin echt nen' super Spaß haben. Ich les heute noch viele alte Ausgaben durch, und kann mir über bestimmte Witze immer noch einen Ablachen. Natürlich ist das Niveau sehr, sehr niedrig, aber die nehmen sich selber so auf Schippe und nutzen jedes Klischee bis zum Abwinken aus, dass man das eigentlich nicht ernst nehmen kann. Na klar, ist bestimmt nicht jedermanns Sache, ich finde die Zeitung aber bis heute klasse. Manche Bildtexte sind sogar recht intelligent, muss aber zugeben, dass das nicht die Mehrheit ist. ;) Zudem darf man nicht vergessen, dass nicht die ganze Pc Action nur aus "Müll" besteht - die Berichte, Reviews etc. sind sehr ausführlich und auf dem gleichen Niveau wie die Konkurrenz. Wer die Blödeleien nicht mag, kann ja drüberlesen.

Ich denke, man kann sich darauf eignen, dass das alles Geschmackssache ist. Aber man muss ja nicht gleich alle Pc-Action-Leser als pupertierende 12-Jährige hinstellen, so wie das oft gemacht wird.

Sinnfrei? und nicht mal witzig!

Oh Mann, das Niveau ist echt erstaunlich gering. Was für ein Sch*** Wen interessiert das?
:autsch:

Ich hatte mir einmal ne PC Action im laden geholt und zum beispiel die Leserbriefe durchgelesen.
Oh Gott dachte ich mir , ich dachte der von der GA sei schon fies aber in der GA werden wenigstens vernünftige fragen ordentlich beantwortet und nur auf dumme fragen, ich sag mal dumm reagiert.
Aber in der PC Action hab die jeden angeschissen und verarscht der ne Frage gestellt hat egal ob vernünftig oder nicht:ugly:

The Maggot schrieb:
Ich hatte mir einmal ne PC Action im laden geholt und zum beispiel die Leserbriefe durchgelesen.
Oh Gott dachte ich mir , ich dachte der von der GA sei schon fies aber in der GA werden wenigstens vernünftige fragen ordentlich beantwortet und nur auf dumme fragen, ich sag mal dumm reagiert.
Aber in der PC Action hab die jeden angeschissen und verarscht der ne Frage gestellt hat egal ob vernünftig oder nicht:ugly:

Jep, das stimmt. Allerdings wird jede (!) Frage ganz normal intern per E-Mail beantwortet. Jeder, der die Zeitschrift einmal durchgeblättert hat, sollte aber auch wissen, dass die Leserbriefe im Heft nicht ernst beantwortet werden. Die Verarsche im Heft gehört eben dazu und ist auch nicht besonders ernst zu nehmen.

Die Leser werden verarscht, und im gleichen Zug veralbern sich die Redakteure gegenseitig, wie z. B. bei "Redakteure an den Pranger". Ein weiteres Beispiel sind z. B. die ständigen Ossi-Witze, obwohl in der Redaktion selber 1-2 Ossis sitzen. Wie gesagt, sicher nicht jedermanns Humor, für manche vielleicht auch zu dumm, aber ich hab mein Spaß damit.

Hm, hat mit einer Analyse irgendwie eher weniger zu tun...
Und der zweite von den beiden heisst auch noch wie ich :ugly:

Oh je

Habe mir gerade das gute stück angetan,und ich muß ja mal sagen,ich hab ja schon lang nich mehr so einen holen ,dummen müll gesehen und gehört !!!!
Das leute die derartiken schwachsinn von sich geben damit höchstwarscheinlich ihr geld verdienen,ist wirklich Traurig.

Zurück