No One Lives Forever: Wirrwarr um Lizenz - Activision nicht im Besitz der Shooter-Marke

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
No One Lives Forever 1 ist legendär und der zweite Teil rockte ebenfalls, daher finde ich es persönlich schade, dass es in absehbarer Zeit keine Fortsetzung geben wird.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Nie selbst gezockt, habe aber auch nur gutes von dem ganzen gehört.
Vor allem der Humor, soll ja sehr geil gewsen sein.

Ich denke aber auch, dass so eine Art Spiel, heutzutage überhaupt nicht mehr funktionieren würde.
Selbst wenn es richtig geil werden würde, würde es glaube ich nicht sonderlich gut abschneiden, was die Verkäufe angeht.
Das Spiel erschien einfach zur einer ganz anderen Zeit.
Es hat sich halt viel geändert.
 
Oben Unten