"Noch 10 Sekunden? Ich will ihn jeeetzt!"

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Nicht mehr lange, bis zum Launch. Bis zum Drücken auf den roten Knopf. Homer Simpson würde die ganze Sache wahrscheinlich per Ene-Mene-Muh-Verfahren austragen, hier geht es zum Glück etwas professioneller zu (hab ich mir zumindest sagen lassen...)

Blog? Das Wort kenne ich ehrlich gesagt erst seit ein einigen Monaten, was das ist, weiß ich erst seit den letzten dieser Monate. Das hier ist mein erster Blog-Eintrag. Als Computer-Greenhorn bin ich nicht nur ein Neu-Blogger, ich werde auf den ersten Blick erschlagen von neuen Funktionen. Der Nachbar von "King of Queens"-Ulknudel Doug Heffernan würde es so ausdrücken: "Du springst hinein und denkst: Huauauauaua ist das kalt, aber dann paddelst du instinktiv mit den Füßen, bewegst deine Arme, und es ist der kühle, flüssige Himmel!" Eine solche Entwicklung erhoffe ich mir auch von dieser Seite.

Wofür benutzt man einen Blog eigentlich so? Es kann gut sein, dass der meine zu einer Film-, Musik- und Comic-Philosophie-Ecke wird. Man wird sehen. Oftmals entwickelt sich ja sowieso alles anders als gedacht...
 
Einen Blog nutzt man für alles mögliche - man kann über sich selbst erzählen, was man gerade so erlebt, über Gott und die Welt und den ganzen Rest schreiben und so weiter :)

Wenn das alles ne einzigarte persönliche Note hat und auch noch unterhaltsam ist, dann könnte es sich lohnen, diesen Blog in seinen Tracker aufzunehmen :)
 
Das freut mich sehr! Hau ruhig rein, hau mich in die Pfanne, wenn du die Chance siehst. ;)
 
Zurück