Noch DTM Race Driver 3 holen oder lieber warten ?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mal eure meinung wissen. Ich besitzte jetzt einen leistungsfähigen Pc und wollte mir DTM Race Dreiver 3 holen !

Was meint ihr ist es noch gut ? Oder kommt hjetzt in der laufe der Zeit sowieso ein neues raus oder soll ich mir änhliche spiele mit besserer grafik kaufen wie das erschienende spiel Race ?
 
hey maximilian mal wieder :ugly:
also zum ERSCHIENENDEN spiel Race (wie du sagen würdest),
gibt es eine demo hier mal ein link kannst aber auch googlen ;) http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=826
so dtm race drEiver (0o) gibt es bei Gamesload ich glaube mit probezeit und eine demo gibt es meines wissens aus *such such* ahhh
hier sp http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=664
und mp http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=697
ich hoffe mal das is nicht das selbe :D aber ich hab das spiel und musste daher nicht die demo zocken. es ist nicht so toll aber irgendwie gefällt mir der kompromiss den dtm race driver gemacht hat nicht
also kauf dir lieber GTR 2 oder GT legends oder andere spiele von simbim
denn Race (hab nur die demo gespielt und tests gelesen)
hat imo einen zu geringen solo umfang soll im mp aber grandios sein (dank zuschaltbarer ki gegner)

so das wars erstmal

achja von einem vierten dtm hab ich noch nichts gehört wäre aber denkbar
 
Doof nur, dass GTR, GTL oder Race nur mit Lenkrad spielbar sind und ich bezweifle, dass er eins besitzt.
 
ach soi dann kann ich also die demo nicht spielen weil ich ein lenkrad brauche
 
maximilian schrieb:
ach soi dann kann ich also die demo nicht spielen weil ich ein lenkrad brauche
Explizit eins brauchen tust du nicht, aber ohne wirst du keinen Spaß haben ;)
 
Zurück