Nochmal was anderes zum Gold-Abo

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Liebes Cynamite-Team!

Wollt Ihr den Gürtel nicht vielleicht doch etwas lockern? Also dass man jetzt nicht jede Demo einfach so downloaden darf...okay, das habe ich gerade noch so verkraftet, aber warum darf ich denn bei bestimmten Votings jetzt auch nicht mehr mitmachen?

Ja gut, die 3 4 €uronen habe ich auch noch, aber irgendwie nervt's a bissl ;)
 
Kyanu schrieb:
Liebes Cynamite-Team!

Wollt Ihr den Gürtel nicht vielleicht doch etwas lockern? Also dass man jetzt nicht jede Demo einfach so downloaden darf...okay, das habe ich gerade noch so verkraftet, aber warum darf ich denn bei bestimmten Votings jetzt auch nicht mehr mitmachen?

Ja gut, die 3 4 €uronen habe ich auch noch, aber irgendwie nervt's a bissl ;)

Da hinkt es doch schon wieder. Seit wann muss ich als User einer Community für typische Communityfeatures bezahlen? Alleine schon für eine Teilnahme an Umfragen muss ich löhnen, obwohl die Umfragen ein wichtiges Werkzeug für die Communityführung ist, nicht zwingend für den / die User. Ich betrachte das alles hier sehr distanziert, denn im Moment wirkt das Projekt auf mich wie eine Geldmaschine, nicht aber wie eine Community die einem oder mehrerer Hobby frönt.
 
W00tkaeppi schrieb:
Da hinkt es doch schon wieder. Seit wann muss ich als User einer Community für typische Communityfeatures bezahlen? Alleine schon für eine Teilnahme an Umfragen muss ich löhnen, obwohl die Umfragen ein wichtiges Werkzeug für die Communityführung ist, nicht zwingend für den / die User. Ich betrachte das alles hier sehr distanziert, denn im Moment wirkt das Projekt auf mich wie eine Geldmaschine, nicht aber wie eine Community die einem oder mehrerer Hobby frönt.
Das mit den Umfragen finde ich auch komisch. Denn man will doch ein gutes Bild haben, was die Community denkt. Aber so kommt der große Teil ncihtmal zum Zug...
 
mpeg.exe schrieb:
Das mit den Umfragen finde ich auch komisch. Denn man will doch ein gutes Bild haben, was die Community denkt. Aber so kommt der große Teil ncihtmal zum Zug...
Wenns denn Umfragen zu Gold-Inhalten wären, dann könnte mans verstehen.
Aber allgemeine Fragen à la Blu Ray, da gebe ich mpeg.exe recht. Oder sind wir doch nicht eine werberelevante Zielgruppe für die Wirtschaft? Weil als nicht Gold-User angeblich generell arm oder geizig?
Ich glaube sowieso nicht, daß die neuen Medienträger so lange teuer bleiben werden...
Aber ich werde mir vielleicht dennoch Gold zulegen. Mal sehen. Muß gut überlegt werden.
 
Sternitzky schrieb:
Aber ich werde mir vielleicht dennoch Gold zulegen. Mal sehen. Muß gut überlegt werden.

wozu wenn ich fragen darf? Was hat Cynamite hinter den Gold-Kulissen, was andere Seiten nicht vor den Kulissen haben?
 
W00tkaeppi schrieb:
wozu wenn ich fragen darf? Was hat Cynamite hinter den Gold-Kulissen, was andere Seiten nicht vor den Kulissen haben?
Ein Heft-Archiv (bald) von allen CyPress-Mags z.B..
 
W00tkaeppi schrieb:
wozu wenn ich fragen darf? Was hat Cynamite hinter den Gold-Kulissen, was andere Seiten nicht vor den Kulissen haben?
Stimmt und bei den Trailern versteh' ich's mitlerweile auch gar nicht mehr! Wenn ich Command & Conquer 3 nicht sehen darf, dann gehe ich halt zu ner berühmten Gamtrailerseite und zieh mir den Trailer dort solange ich Bock hab rein!!
Naja vielleicht tut sich da noch was!?!

Sternitzky schrieb:
Ein Heft-Archiv (bald) von allen CyPress-Mags z.B..
Ich bin sowieso Abonent . Ich dachte, dass wenigstens die Abonnenten der Magazine dann irgendwelche Vorteile haben. 1€ weniger...*hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Umfragen und auch Newsarktikel nervt mich auch sehr. Für Demos usw. verstehe ich es ja, aber nicht für Umfragen
 
wave schrieb:
Das mit den Umfragen und auch Newsarktikel nervt mich auch sehr. Für Demos usw. verstehe ich es ja, aber nicht für Umfragen
Wieso für Demos? Ich mein, wenn ich eine Demo will, dann geh ich auf 4players, gamershell oder ich google. Da gibts Millionen Seiten... Also für mcih ist das kein Kaufargument
 
Die Gold-Umfrage war ein Test der Funktion, den ich leider vor dem Start nicht wieder ent-goldet habe. Sorry dafür.
Dass wir Downloads auschließlich unserer zahlenden Kundschaft gönnen, hat einen simplen Grund: sie sind teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
Die Gold-Umfrage war ein Test der Funktion, den ich leider vor dem Start nicht wieder ent-goldet habe. Sorry dafür.
Dass wir Downloads unserer zahlenden Kundschaft vorenthalten, hat einen simplen Grund: sie sind teuer.
Du meinst Doch sicher vorbehalten:D ;)
 
mpeg.exe schrieb:
Manche Sachen auf der HP sind mit grünen und goldenen Sternen gezeichnet. Was heißt das?
Goldene Sterne zeigen an, das es exklusiv für die Goldabonennten ist.
 
Florian Stangl schrieb:
Die Gold-Umfrage war ein Test der Funktion, den ich leider vor dem Start nicht wieder ent-goldet habe. Sorry dafür.
Dass wir Downloads unserer zahlenden Kundschaft vorenthalten, hat einen simplen Grund: sie sind teuer.
Wo ist der Trick bei den Konkurrenzseiten? Die müssten doch auch dafür zahlen!
 
Zurück