noob braucht hilfe - 5.1

Nandor

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.

Ich habe nen 80er 100herz tv und ne xbox360.
Ich will jetzt nen geilen sound damit der nachbar hört was ich gerade zocke :D

Also, ich suche ne 5.1 anlage(?) für meine xbox360 damit ich die games mit bestem sound spielen kann. dvd´´s möchte ich dann auch mit der anlage hören. es sollte wenn möglich ohne kabel sein, da das hässlich aussieht wenn bei den aufgehängten boxen kabel zu sehen sind.

ein set mit dvd player wäre am besten, aber auch ohne dvd player ist in ordnung. achja nen geldscheisser hab ich auch nicht. :ugly:

für tipps wäre ich sehr dankbar
 

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Da Problem ist, das du zwar schon für kleines geld 5.1 Anlagen bekommst aber noch keine günstigen als Wireless. Wenn du was gutes haben willst mußt du schon zwischen 300€-600€ Anlegen. Meine Empfehlung wäre einen 5.1 Receiver und ein passendes Lautsprechersystem dazu. Pioneer sind nicht so teuer als Receiver und mittlerweile sehr gut und dazu Tefel Lautsprecher, dann Rockt die Bude.:hoch:

Grüße Chisum
 
Oben Unten