Nur auf Cynamite.de: Jetzt Privatforum sichern!

Flut von Foren?
Kann das gut kommen?
Man kann auch einfach einen Thread aufmachen, wenn man über etwas reden will..
 
Lordi schrieb:
Flut von Foren?
Kann das gut kommen?

Keine Sorge, auch wenn die Anzahl der benötigten Befürworter herabgesetzt wurde, die Qualitätsanspruche für Privatforen sind gleich geblieben; Foren, bei denen eine rege Beteiligung schon im Vorhinein unwahrscheinlich ist, werden nicht genehmigt.
Forenleichen, sprich solche Foren, bei denen längere Zeit keine Beteiligung zu vermerken sind, werden gelöscht, sofern sich nach einer gewissen Zeit keine besondere Besserung der Aktivität zeigt.
Vor jeder Forengenehmigung wird auch ausführlich diskutiert, ob sich diese nun lohnt oder nicht.
Die Qualität der kommenden Privatforen wird nicht sinken, nur weil nur noch fünf Ja-Sager benötigt werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück