NX leistungsfähiger als PS4, Ports von Splatoon und Mario Maker in Entwicklung

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Remastered die Konsole? Ernsthaft? Hat Nintendo jetzt gar keine neuen Spiele mehr? Die Spiele sahen schon auf der wii u gut aus. Wüsste nicht, was es da noch aufzuhübschen gibt.
 
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Remastered die Konsole? Ernsthaft? Hat Nintendo jetzt gar keine neuen Spiele mehr? Die Spiele sahen schon auf der wii u gut aus. Wüsste nicht, was es da noch aufzuhübschen gibt.
Gleiche Strategie wie Sony: Man will auch Käufer haben welche die Vorgängerkonsole ausgelassen haben und im Falle der Wii U waren das ziemlich viele.

Außerdem kann man damit den Release Kalender auffüllen.
 
O

occ

Gast
Bezogen auf dem anderen Thread das Microsoft mindestens 2 neue Konsolen rausbringen wird - vielleicht ist darunter doch eine die stärker ist und auch das Gerücht um die PS4.5 könnte dann stimmen. Bei letzterem spricht ja eh alles dafür.

Weshalb ich das jetzt erwähne: Buschi meinte letztens das Sony vllt. von einer besseren Xbox weiß und deswegen nun im Zugzwang bzgl. der 4.5 ist, aber vllt ist es ja eher so das sowohl MS als auch Sony wussten das die NX stärker wird und deswegen so Leistungstechnisch auf einer Augenhöhe bleiben wollen?

Wer weiß, ich schätze wir können nur abwarten.
Alles nur Gerüchte bisher, aber ich bin mir ziemlich das zumindest das Gerücht in diesem Thread stimmt und das eine PS4.5 tatsächlich kommt.
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Gleiche Strategie wie Sony: Man will auch Käufer haben welche die Vorgängerkonsole ausgelassen haben und im Falle der Wii U waren das ziemlich viele.

Außerdem kann man damit den Release Kalender auffüllen.

Ob das der richtige Weg ist? Was bei Sony gut funktioniert muss nicht zwangsläufig auch bei Big N klappen. Die Fanbase ist viel geringer. Kann mir nicht vorstellen, dass Splatoon und Smash von Umsteigern gekauft wird. Die Games sind zu speziell.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.533
Reaktionspunkte
1.388
Sollte da wirklich was dran sein, das nun auch Nintendo auf Remasters setzt, kann man den ganzen nicht mehr entkommen. Nennt man das Fortschritt? Wie dem auch sei, den Rest sehe ich wie Zen, Nintendo war immer etwas eigen - was Games und Fanbase angeht.
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Habe die vergangen Monate viel mit Dr.Calcolon über das aussehen des NX debattiert. Gaming Tablet war auch dabei. Sheeeeit!!
Auf jeden Fall wäre ein Tablet die logische Weiterentwicklung aus Wii U und 3DS.
Halte davon nichts.
 
Oben Unten