Oblivion: Absturz beim Start

Bärenjäger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Also mein Problem ist folgendes, wenn ich versuche oblivion zu spielen da erscheint zuerst die ganze Bethesda und 2K Sache und im gleichen Zeitpunkt auch ein Problembricht von Microsft das Oblivion beendet werden muss.
Wäre dankbar für Hilfestellung

Der Problembericht:AppName: oblivion.exe AppVer: 0.1.0.228 ModName: oblivion.exe
ModVer: 0.1.0.228 Offset: 00168bc6
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Es wäre hilfreich, wenn du dein System und die verwendeten Treiber postest. Hast du Oblivion gepatched?
 
TE
TE
B

Bärenjäger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Gepatched:ja(Oblivion); Catalyst 6.6; CPU:3.2GHZ (478); GPU: X850 XT-PE; RAM: 2*512 MB Kingston;Medion OEM-Mainboard
Ich glaube aber nicht das es an meinem System liegt da Oblivion schon vorher funktioniert hat.
 
TE
TE
B

Bärenjäger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Danke für die Links MadiX, haben wirklich geholfen.
Und was mich am meisten erstaunt hat war das der Singler-Patch das Problem restlos behoben hat.
 
Oben Unten