Oblivion Add-on: Knights of the Nine

Indiana

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Grüße,

kurze Frage, kommt das Addon zu Oblivion auch für die 360 raus? Habe gehört amn muss das Spiel downloaden und nich kaufen!
 
Indiana schrieb:
Grüße,

kurze Frage, kommt das Addon zu Oblivion auch für die 360 raus? Habe gehört amn muss das Spiel downloaden und nich kaufen!

Das Addon kann man schon lange für 800 Points auf dem Marktplatz Downloaden. :)
 
Ich gehe mit meiner X-Box nich Online! Kann man das Spiel irgendwie offline beziehen?
 
Indiana schrieb:
Ich gehe mit meiner X-Box nich Online! Kann man das Spiel irgendwie offline beziehen?

Meld dich bei XBOX-Live mit nem Silber-Konto an, kostet nichts.:) Zu deiner Frage, bis jetzt hab ich es nur für den PC im Handel gesehen.:confused:
 
Muss ich da das DSL Kabel vom PC an die 360 stecken oder wie geht das?
 
Indiana schrieb:
und wie gehe ich mit der X-Box online?

Wenn du ein dlan Microlink(Für die Steckdose) hast verbindest du den mit dem mitgelieferten USB-Kabel mit der XBOX 360 und du kannst online gehen.;)
 
Ich habe nur das was im Premiumpack der X-Box 360 mitgeliefert wurde!
 
WIe seit ihr denn alle drau?? Er will doch nur wissen wie er seine box ans internet bekommt...

du steckst einfach das kabel was bei der xbox dabei war in deinen router. das wars dann auch und du kannst mit ihr online gehen... die microsoftpoints muss du vorher aber noch im handel kaufen. oder du lässt sie dir direkt von der kreditkarte abziehen...
 
Könnt natürlich sein das es das Update,ähnlich wie die XBox-Spiele-Updates, downloadbar gibt...mit der Bezahlung wärs nur interessant...
 
meinst du das Addonß Das wird über Microsoft Points bezahlz und es ist nur online zu kaufen, das ist ja mein Problem!
 
Wie ist das eigentlich wenn z.B meine festplatte kaputt geht und ich mir für 800 points das addon gedownloadet habe kann ich das mir dann nochmal downloaden ohne die 800 points zu zahlen.

Danke für jede antwort

Grüße the_l3g3nd
 
Der Download bleibt eine bestimmte zeit aktiv. Wenn deine festplatte nach der Zeit kaputt geht, dann musst doch erneut blechen!
 
wie is denn night of the nine? Lohnts sich das zu holen? Und was is da so besonderes neues dabei?
 
Zurück