Oblivion auf Windows 2000?

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich habe ms 2000 auf meinem pc und möchte gerne wieder oblivion spielen nur steht bei den mindestvorraussetzungen das xp nötig ist weil 2000 nicht vorkommt. geht es also nur mit xp oder läuft es auch unter windows 2000 ? es gibt einen mod der oldoblivion oder ähnlich heißt damit können auch ältere rechner oblivion bewältigen weil die grafik auf shader 1.0 gesetzt wird. geht da vielleicht ms 2000 weil ich denke nicht das alte rechner auch so einfach mit xp klar kommen werden
 
danke schau mal ob es läuft
gibt es eigentlich ein spiel das nicht auf ms 2000 läuft?
 
Age of Empires 3 wäre ein Beispiel. Zumindest läuft es nicht ohne Tricks unter Win2000
 
davon habe ich schon gehört aber ich spiel das eh nicht
 
Zurück