Oblivion - Das Oblivion-Tor bei Anvil

ColdThunder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Website
www.funnyfehler.de.vu
Hey Leutz! :)

Ich versuch jetzt schon seit ein paar Minuten daran, zum Turm in der Oblivion-Ebene bei Anvil hochzuschlagen. In den zwei anderen Türmen war ich schon, aber zum dritten (und wahrscheinlich entscheidenden, da ich den Siegelstein wohl da entnehmen muss) finde ich irgendwie keinen Weg hoch... :o

Wer kann mir das weiterhelfen? :)
 
Der Turm hatt doch unten einen Eingang, dort einfach hindurch und dann kommst du oben an.
 
Edu schrieb:
Der Turm hatt doch unten einen Eingang, dort einfach hindurch und dann kommst du oben an.
Der hatte unten einen Eingang? :huh:

Ehrlich gesagt, hab ich nix dergleichen gefunden. Die beiden anderen Türme - okay, die hatten ja eine Art Fahrstuhl. Aber beim "wichtigen" hab ich keinen EIngang unten gefunden, obwohl ich sogar die ganze Insel dort in der Oblivion-Ebene umrundet hatte... wo ca befindet sich der EIngang denn? :confused:
 
ColdThunder schrieb:
Der hatte unten einen Eingang? :huh:

Ehrlich gesagt, hab ich nix dergleichen gefunden. Die beiden anderen Türme - okay, die hatten ja eine Art Fahrstuhl. Aber beim "wichtigen" hab ich keinen EIngang unten gefunden, obwohl ich sogar die ganze Insel dort in der Oblivion-Ebene umrundet hatte... wo ca befindet sich der EIngang denn? :confused:
Es gibt eine Oblivion Ebene, wo der Hauptturm nicht von unten zu erreichen ist. Vielleicht ist das sogar beim Anvil-Oblivion-Tor.
Dazu kann ich nur sagen: Stege der Seitentürme ausfahren, in luftiger Höhe rüberlaufen, eine Hüpfpartie am Hauptturm nach unten, und Du bist drin. Nämlich auf dem Hauptturmlevel, wo die Stege hinführen, gibt es keine direkte Verbindung zu einem oberen oder unteren Level. Darum mußt Du einmal hüpfen.
 
Sternitzky schrieb:
Es gibt eine Oblivion Ebene, wo der Hauptturm nicht von unten zu erreichen ist. Vielleicht ist das sogar beim Anvil-Oblivion-Tor.
Dazu kann ich nur sagen: Stege der Seitentürme ausfahren, in luftiger Höhe rüberlaufen, eine Hüpfpartie am Hauptturm nach unten, und Du bist drin. Nämlich auf dem Hauptturmlevel, wo die Stege hinführen, gibt es keine direkte Verbindung zu einem oberen oder unteren Level. Darum mußt Du einmal hüpfen.
Hmm...

Naja, ich werd gleich erst einmal nach einem Eingang von unten nachschauen (den ich wahrscheinlich nicht finden werde, da der Turm ja auf einem Berg liegt und ich nicht daran glaube, dass da ein Tunnel sein sollte, aber ich werd mal nachschauen). Wenn das nicht klappt, werde ich nach einem Schalter zum Ausfahren von Stegen suchen (in den beiden "Nebentürmen").
 
Also irgendwo ist tatsächlich ein wirklich gut versteckter Eingang (jedenfalls wenn man nicht grad nach einem Eingang sucht...) zu einem Tunnelsystem, such mal den Fuß des Berges wirklich gut ab.
 
So, also eine Vorrichtung für Stege ist nicht vorhanden. Außerdem ist der Abstand zwischen den Türmen auch viel zu groß. :(
Harlequin schrieb:
Also irgendwo ist tatsächlich ein wirklich gut versteckter Eingang (jedenfalls wenn man nicht grad nach einem Eingang sucht...) zu einem Tunnelsystem, such mal den Fuß des Berges wirklich gut ab.
Tjaja, irgendwo... Kann mir denn niemand sagen, wo ungefähr? Ich werd wohl auch so noch was weitersuchen, aber ein Tipp wo die Tür sich verstecken könnte wär doch schon ganz hilfreich...
 
Jetzt klingelts bei mir. Das ist doch des Tor, wo man am Hang rumrennt. Da gibts irgendwo am Hang eine Tür zu ner Höhle. Da musst du durch.
 
Edu schrieb:
Jetzt klingelts bei mir. Das ist doch des Tor, wo man am Hang rumrennt. Da gibts irgendwo am Hang eine Tür zu ner Höhle. Da musst du durch.
Och ne, nich schon wieder irgendwo... :autsch: :ugly:

Ich bin nun schon an einigen (un)möglichen Stellen hochgekraxelt. Das vielversprechendste war ja noch immer, wo eine Art Minibrücke aus dem Fels zu kommen schien. Dahinter war allerdings nur eine Art Schwarzes Loch (nein, ohne Sog :ugly: ) und es ging nicht weiter, also bin ich wieder runtergehüpft...

Kann mir denn niemand sagen, wo ungefähr sich der EIngang befindet? (Außer i-wo am Berg :ugly: )
 
Naja...mit hochklettern hatte ich's auch versucht, bin auch mal ein bisschen durch so einen Lavateich gerannt weil die Stelle dahinter ganz gut zum hochkommen aussah...war's nicht. Ist halt ganz unten am Berg, ich glaub da hängt noch eine Pflanze oder so vor der Tür, ist einfach schrecklich schwer zu sehen.
 
Ich habe euch ein Problem. Ich spiele Oblivion zwar auf der Xbox 360 aber das sollte doch keinen unterschied machen, oder? Also, die zweite Mission an der Geheimen Universitet. Dort muss ich irgendwas mit der Saule in verbindung mit Zaubersprüchen machen. Aber ich verstehe nich wie das Ding funktioniert.
 
Harlequin schrieb:
Naja...mit hochklettern hatte ich's auch versucht, bin auch mal ein bisschen durch so einen Lavateich gerannt weil die Stelle dahinter ganz gut zum hochkommen aussah...war's nicht. Ist halt ganz unten am Berg, ich glaub da hängt noch eine Pflanze oder so vor der Tür, ist einfach schrecklich schwer zu sehen.
Nun gut, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als noch ein paar Mal um den ganzen Berg herumzulaufen... :motz: :ugly:

Aber falls doch jemandem einfällt, in welchem Abschnitt die Tür ungefähr ist, dann darf er es gern hier rienschreiben! :D
 
ColdThunder schrieb:
Nun gut, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als noch ein paar Mal um den ganzen Berg herumzulaufen... :motz: :ugly:

Aber falls doch jemandem einfällt, in welchem Abschnitt die Tür ungefähr ist, dann darf er es gern hier rienschreiben! :D

sternizky hatte dir schon die richtige antwort gegeben. und ich hab da oben auch ne frage gestelt.
 
5uck my F!nger schrieb:
sternizky hatte dir schon die richtige antwort gegeben.
Sternitzky hatte gesagt, man müsse Stege an den Seitentürmen ausfahren - und ich habe darauf auch schon geantwortet, dass es dort eine solche Vorrichtung nicht gibt! ;)
5uck my F!nger schrieb:
und ich hab da oben auch ne frage gestelt
Kein Kommentar (wirst dir denken können wieso ;) )
 
ColdThunder schrieb:
Ich bin nun schon an einigen (un)möglichen Stellen hochgekraxelt.

Am Einfachsten ist es, wenn du immer den Wegen folgst, rumkraxeln bringt normalerweise nichts. Endet ein Weg scheinbar im Nichts, findest du in der Regel einen Höhleneingang, der dich weiterführt. Eine andere Möglichkeit: mit diesem Plugin kannst du den direkten Luftweg nehmen... ;)
 
ColdThunder schrieb:
Nun gut, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als noch ein paar Mal um den ganzen Berg herumzulaufen... :motz: :ugly:

Aber falls doch jemandem einfällt, in welchem Abschnitt die Tür ungefähr ist, dann darf er es gern hier rienschreiben! :D



Wenn du zum Tor reinkommst musst du n weile nach links laufen!! und musch immer auf den Hang gucken!! Wenn du a bissle läufsch findesch du ihn! kanns ja auch ganz um die "Insel" laufen und dann auf der Karte gucken wo der eingang is!!!!
 
Zurück