Oblivion-Diebesgildenquest ID/Bug?

compugamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit der Quest der Diebesgilde, bei der man Hieronymus Lex in den Ruhestand schicken soll. Und Zwar hab dem Fremden den Brief gegeben, aber gibt mir nicht die gefälschte Version (Ich hab 24 h gewartet und 500 Gold bei mir). Nun wollte ich mit setstage diesen Questpunkt überschreiten, aber bei sqt zeigt er mir den Questnamen irgendwie nicht an, auch wenn die Quest aktiv geschaltet ist. Bei allen anderen quests funktioniert sqt aber :autsch: Kennt irgendjemand vielleicht die Quest ID, oder kann ich die Quest noch irgendwie anders lösen?
PS:Ich hab das mit den 24 Stunden warten schon auf verschiedenste Weise probiert (geschlafen, gerastet, herumgelaufen)aber es klappt einfach nicht. Vi
 
Zurück