• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion: Knights of the Nine

Wie findet ihr Oblivion: Knights of the Nine?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, ein Oblivion Addon steht schon fast vor der Tür namens Knights of the Nine (wer hätte es bei dem Threadtitel gedacht?).
Das Add On enthält eine neue Fraktion (höchstwahrscheinlich die Ritter), neue Artefakte und: ALLE Bezahl PIs sind mit enthalten.
Ich für meinen Teil freue mich schon drauf, mal schauen wie es wird.

Na hoffentlich wirds mehr spass machen als das Hauptprogramm, wobei ich das nicht glaube, denn die Story war schon immer das schwächste in der Elder Scrolls Reihe.:uff:

Wusste ich doch das ich was vergessen hab...

Quelle

Fänd's wirklich fein wenn's stimmt.

Ich finde es nur ziemlich lustig, dass alle (kostenpflichtigen) Zusatzinhalte dabei sein werden.
Hätte ich da welche gekauft, würde ich mir jetzt ziemlich verar***t vorkommen. :lol:

Na, das ist doch eine gute Nachricht. Oblivion Vanilla fand ich zwar wenig ansprechend, aber dank Fanmods (insbesondere solcher, die das Autoleveling modifizieren) ein grandioses Spiel.

Cool, dass die Mini-Addons drin sind.
Hört sich schon mal nicht schlecht an, holen werde ich es mir als Oblivion-Fan eh...

Interessant. Das könnte noch was für meine Festplatte werden. Hoffentlich haben sie sich ein paar interessante Quests ausgedacht.

Das AddOn erscheint in USA am 21. November und wird 20 Dollar kosten. In Deutschland erscheint es am 23. November.
In der enthaltenen Questreihe "Knights of the Nine" schließt man sich einem orden Heiliger Ritter an und bekämpft einen Hexenkönig. Gleichzeitig sucht man nach den "Crusader Relics", um aus ihnen ein Superwaffe zusammenzusetzen.

Hmm... eigentlich sollte das "Addon" nicht "Knights of the Nine" genannt werden, sondern irgendwas anders, was mit den Bezahlplugins zu tun hat. Sonst kommt das so rüber, dass man für etwas zahlt, was die PS3ler dann kostenlos bekommen würden...

Mit NICHTS scheint man manche zufrieden stellen zu können. Jetzt kriegt man die Bezahl PIs noch in einem Add On mit neuer Storyline, neuen Items, neuen Quests und so weiter dazu aber neeeein, weil Oblivion auf der unheimlich günstigen PS3 das Addon bereits enthält ist's ja Geldmacherei hier!

Ich sag nicht, dass es nur Geldmacherei ist.

Aber ich würde werbetechnisch einen anderen Namen für das "Addon" wählen... ("Addon" ist deshalb nur in Anführungszeichen, weil es ja immer hieß, dass kein Addon für Oblivion in Planung sei).

Außerdem ist "Knights of the Nine" keine neue Storyline, sondern einfach nur ne neue Gilde (bzw. eine Erweiterung der Minigilde), bei der ein paar Quests hinzugefügt werden.

Sollte ich mich irren, dann schiebe ich die Schuld auf mangelnde Information ;).

Naja, ich seh's als eigene Storyline an...jede Gilde in der ich war hatte meiner Meinung nach eine eigene Geschichte. Und selbst wenn kein Addon geplant war, es scheint offensichtlich eins zu kommen, also kann man's doch wohl auch so nennen...oder? XD

oh gott, das kommt schon nächsten monat... das muss sich aber beui mir hinter neverwinter nights 2 einreihen.... :D

Kaufen werd ich's mir auf jeden Fall. Bis dahin sollte ich schon einmal vorbereitend versuchen von der Gothic 3-Sucht wegzukommen, um es dann auch spielen zu können.:D
Hiermit gründe ich den "Club der anonymen Gothic-aholics"! :ugly:
Edit: Ich hab das durchgezogen :D
Wer beitreten will: gothic_aholics.cynamite.de

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Screnshots...

http://pics.krawall.de/9/krawallbrand_oblivion_kotn_01.jpg
__________________________________________________________________________________________________________________

http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_oblivion_kotn_02.jpg(Quelle und weiterführende Informationen)
Vor allem der erste Screen lässt darauf hoffen, dass die Ankündigung, die Ayleiden-Ruinen würden besser erklärt werden, ernst gemeint war. Ich fand diese schon im Hauptspiel einen wirklich coolen Aspekt (das waren auch die einzigen Dungeons, in die ich "freiwillig" (d.h. ohne konkreten Auftrag) gegangen bin. Die Story um den Macker, der einem die Statuen abkauft ist auch cool gewesen (vor allem die beiden mega-geilen Helme, die man durch die Quest kriegen konnte, den einen habe ich bis zum Schluss getragen).
Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Wie's aussieht, wird's zwar kein "Kampagnen-Addon", sondern eher eine Erweiterung des Hauptprogramms um coole kleine Features und Mini-Questreihen, aber damit bin ich als Oblivion-Fan schon auf jeden Fall zufrieden.:hoch:

Zurück