Oblivion: Personen in pinker Dunstwolke - Skill oder Bug?

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
hey leute
ich hab jetzt auch mal mit oblivion angfangen.
allerdings wundere ich mitjetzt über etwas: sobald ich personen näher komme stehen die immer auf einmal in so einer pinken dunstwolke (ein bisschen wie zuviel deo-spray).
ist das ein grafikfehler oder ein skill von dem ich nix weiß?
ich spiele einen waldelf (glaub dass der do heisst , der mit langen ohren) und bin lvl. 4
 
::buzty:: schrieb:
hey leute
ich hab jetzt auch mal mit oblivion angfangen.
allerdings wundere ich mitjetzt über etwas: sobald ich personen näher komme stehen die immer auf einmal in so einer pinken dunstwolke (ein bisschen wie zuviel deo-spray).
ist das ein grafikfehler oder ein skill von dem ich nix weiß?
ich spiele einen waldelf (glaub dass der do heisst , der mit langen ohren) und bin lvl. 4
Ich schätz mal Bug.
 
Harlequin schrieb:
Das ist...ah wie heißt es noch...Detect Life.

Genau, permanent Skill bei einem Waldelf. Damit kann man Gegner leichter durch Waende und bei Dunkelheit sehen...
 
::buzty:: schrieb:
hey leute
ich spiele einen waldelf (glaub dass der do heisst , der mit langen ohren) und bin lvl. 4
da du erst lvl 4 bist, würde ich das Spiel nochmal mit einer anderen Rasse anfangen. Dieser dumme lilane Schleier sieht in der Stadt wirklich nervig aus
 
lag wohl an nem ausrüstungsgegenstand (helmet of the hunter oder so), is jetzt aberr zum glück wieder weg
inzwischen schon lvl 11 und grandmaster of the arena:)
 
::buzty:: schrieb:
hey leute
ich hab jetzt auch mal mit oblivion angfangen.
allerdings wundere ich mitjetzt über etwas: sobald ich personen näher komme stehen die immer auf einmal in so einer pinken dunstwolke (ein bisschen wie zuviel deo-spray).
ist das ein grafikfehler oder ein skill von dem ich nix weiß?
ich spiele einen waldelf (glaub dass der do heisst , der mit langen ohren) und bin lvl. 4


Normalerweise ist eine Dunstwolke ein Zeichen für die Fähigkeit, Gegner auch aus einer bestimmten Entfernung zu sehen. Diese Eigenschaft erlangst du entweder durch Zauber oder durch Gegenstände mit Dauerwirkung. Leider weiß ich nichts über Waldelfen, kann also sein, dass es eine Eigenschaft ist, die du schon von Anfang an hast.
 
Zurück