OBLIVION Quest Bug

Dagobert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein problem mit einem Oblivion Quest.

Gilden-Quest : Die Gilde der Kämpfer
Name :Mysterium auf Halunds Wacht

Im verlauf des Quests muss man in die Sumpfige Höhle, dort soll man dann auf die Leiche von Eduard Deniles treffen. Das Problem ist, es erscheint keine Leiche in der Höhle. Neu laden eines Speicherstandes 2 Quests vorher bringt auch nichts. Kann man vielleicht über das
TES Construction Set (Oblivion) irgendwas machen oder gib’s irgendwelche Cheats.
Ich weiß nicht weiter. Bitte Hilfe
 

Overlord

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Console öffnen und mit

Setstage FGC10Swamp 40

die Quest weiterbringen sollte gehen.
 
TE
TE
Dagobert

Dagobert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Overlord schrieb:
Console öffnen und mit

Setstage FGC10Swamp 40

die Quest weiterbringen sollte gehen.
Danke, vielen Dank!  Das hat einwandfrei funktioniert! Eingegeben und „Schasamm“ es ging weiter! Kannst Du mir erklären wie der Code Funktioniert ( nur wenn Du Zeit und Lust hast natürlich) damit ich mir beim nächsten mal den Code selbst zusammen friemeln kann?

Danke noch mal ich war schon am verzweifeln!
 

Overlord

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Gern geschehen; hatte den Bug selber schonmal gehabt.

Zum Befehl

Setstage FGC10Swamp 40 =>

Setstage : Kommando um bei ner Quest den Schrittpunkt zu setzen
FGC10Swamp : Identifikationskennung der "Mysterium auf Halunds Wacht"-Quest
40 : Punkt nachdem die Leiche gefunden wurde bei der Quest

Mit dem Construction Set sollte man eigendlich alle Quests mit dazugehörigen Stages identifizieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

nForcer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hia is noch einer!

moien an alle


ich hab nochn bug auf lager der mich echt angekotzt hat



ich habe mich wochenlang in der diebesgilde hoch gearbeitet bis zur letzten quest im schloss die total verbugt war... aber die habbich dann doch geschafft

als ich dann mit dickem hals und schriftrolle wieder zum graufuchs ging ... war keiner da!


irgendwann saß der spasst dann endlich auf seinen stuhl und gab mir die aufgabe den ring der gräfin zu bringen


gesagt getan


ring überbracht und dann kam wieder eine der scenen in denen man sich nicht bewegen kann ... nur gucken



naja das übliche gequarke un dann der mega-bug

der graufuchs sagte:

"ich werde jetzt die graue kutte dem zukünftigen anführer der diebesgilde überreichen" JUUUHUUU dachte ich endlich krieg ich die graue kutte

naja DACHTE ich



der spasst hat mich blöd angeguckt un nix weiter gemacht


un hätte ich mich bewegen können hätte ich ihn dafür zusammen geschlagen



plz help plz



an alle die mir antworten ein dickes fettes THX
 

Overlord

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hmm... schon wiederholt mit altem Spielstand probiert ?

Ansonnsten mit cs die Quest/Step suchen und kucken obs mit den setstage Befehl auch hier klappt.

Mehr fällt mir net dazu ein, ich selber hab diese Quest ohne Probs beenden können.
 
Oben Unten