Oblivions seltenste Waffe

xxstylesofbeyond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
In dem Buch "Tamrielische Überlieferung" steht das die wohl seltenste Waffe der "Daedrische Halbmond" ist, aber wo finde ich sie und wo gibt es sie??? Danke voraus
 
also nach meiner google-suche zu schließen, findest du den daedrischen halbmond in irgendwelchen truhen bei tel fyr. Da gibts nen amulett namens "daedrische zuflucht" welches dich zum besitzer der waffe teleportiert. Wenn du ihn killst, gehört dir die waffe:)
PS: Alle angaben sind ohne gewähr;)
 
Nich das was ich gesucht hab

also nach meiner google-suche zu schließen, findest du den daedrischen halbmond in irgendwelchen truhen bei tel fyr. Da gibts nen amulett namens "daedrische zuflucht" welches dich zum besitzer der waffe teleportiert. Wenn du ihn killst, gehört dir die waffe:)
PS: Alle angaben sind ohne gewähr;)


Ya okay das wusste ich nich aber ich meinte eig ob ich die Waffe in Tes 4 Oblivion finde, das was du mir gesagt hast ist aus Tes 3 Morrowind, trotzdem Danke
 
da es die daedra nur in Morrowind gab und Tel Fyr eine Stadt aus Morrowind ist, gibts die Waffe auch nur da.

Und die Erklärung mit dem Teleport durch das Amulett und den Gegner besiegen stimmt.
 
Zurück