OC California

/Rodon schrieb:
Ich auch, leider soll die auf 16 Folgen gekürzt sein! :(

Ja ich weiß. Wird auch nur verlängert, wenn die Quoten "wirklich gut" sind. Was das bei FOX heißt, dürfte klar sein. Das ist quasi eine inoffizielle Ankündigung für die bald folgende Absetzung-
 
Was heute geschah: (Episoden 3x15 & 3x16)
Johnny ist nun wirklich tot, Marissa kommt nicht wirklich über ihn hinweg, muss dauernd an ihn denken. Es taucht dann auch die Cousine von Johnny auf - Saley. Ryan findet sie sofort sympathisch und fährt mit ihr nach Indio zu Johnnys Vater, um ein paar fällige Unterhaltszahlungen zu besorgen, die Johnnys Mutter gut gebrauchen kann. Währenddessen kommen sich die beiden ein wenig näher. Summer findet heraus, dass Julie mit Neil rummacht und ist darüber gar nicht erfreut. Schließlich muss sie sich dann aber doch eingestehen, dass er glücklich mit ihr ist. Matt bezirzt Maya, damit der Krankenhausbau unter Dach und Fach ist. Kirsten gefallen diese Methoden nicht. Kaitlin verlässt Newport und kehrt wieder zu ihrer Schule zurück. Später trennen sich Ryan und Marissa mal wieder und Volchok läuft Marissa über den Weg. Ob sich da was entwickelt?
 
/Rodon schrieb:
Was heute geschah: (Episoden 3x15 & 3x16)
Johnny ist nun wirklich tot, Marissa kommt nicht wirklich über ihn hinweg, muss dauernd an ihn denken. Es taucht dann auch die Cousine von Johnny auf - Saley. Ryan findet sie sofort sympathisch und fährt mit ihr nach Indio zu Johnnys Vater, um ein paar fällige Unterhaltszahlungen zu besorgen, die Johnnys Mutter gut gebrauchen kann. Währenddessen kommen sich die beiden ein wenig näher. Summer findet heraus, dass Julie mit Neil rummacht und ist darüber gar nicht erfreut. Schließlich muss sie sich dann aber doch eingestehen, dass er glücklich mit ihr ist. Matt bezirzt Maya, damit der Krankenhausbau unter Dach und Fach ist. Kirsten gefallen diese Methoden nicht. Kaitlin verlässt Newport und kehrt wieder zu ihrer Schule zurück. Später trennen sich Ryan und Marissa mal wieder und Volchok läuft Marissa über den Weg. Ob sich da was entwickelt?
Yeah Ryan macht sich wie an eine Latina ran und Volckok wird sein neuer Erzfeind!
 
wann läuft denn die dritte stafel in .de?? oder hab ich die ausstrahlung verpasst??

steh ja nicht so auf teenie serien aber oc fand ich schon geil. oder immernoch.

schade das Samaire Armstrong nicht mehr mitspielt. fand die am besten. und total süss:D
 
lol o.c. california ist zwar gut aber 2 season enspricht der 1 season nur mit neuen leuten und season 3 hört ja wohl so kacke auf das es sich garnicht mehr lohnt season 4 zu sehen die übrigens sehr schlecht angefangen hat
 
Ist eigentlich schon bekannt wann Staffel 3 auf DVD zu haben ist?
Wenns so läuft wie bei der letzten müßte es Februar 2007 sein.
 
Cyberlady schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt wann Staffel 3 auf DVD zu haben ist?
Wenns so läuft wie bei der letzten müßte es Februar 2007 sein.

Ich habe im alten DVDVision-Forum mal was von Oktober/November 2006 gelesen, laut irgendeiner offiziellen Ankündigung von Warner.
 
Desert-Snake schrieb:
lol o.c. california ist zwar gut aber 2 season enspricht der 1 season nur mit neuen leuten und season 3 hört ja wohl so kacke auf das es sich garnicht mehr lohnt season 4 zu sehen die übrigens sehr schlecht angefangen hat

Das ist zum Glück Geschmackssache. Fand die 2. Staffel nicht so toll, dafür die 3. umso besser.
Auch das Ende hat mir gefallen. Ich bin froh, dass

Marissa endlich tot ist. Total überflüssiger und vollkommen unnützer Charakter, der sich von Anfang der 1. Staffel bis zum Ende der 3. nicht ein bischen weiterentwickelt hat und nur nervte. Gut, inszenatorisch gesehen, war v.a. der Autounfall der letzten Folge recht schwach. Aber ich bin froh, dass Mischa endlich weg ist.

Ich freue mich auf die 4. und voraussichtlich letzte Staffel.
 
Da bin ich ganz deiner meinung da ich die serie genauso sammel wie 24 (na gut oc muss ich mir nicht umbedingt importieren lassen wie 24) find ich e auch gut das
marrissa endlich weg ist den die hat die serie richtig runtergezogen obwohl mich auch ryan etwas nervt da er auch immer wieder andere beschützen will und sobald jemandem was geschiet das weite suchen will
. Seth den ich in der serie am besten finde hat sich meiner meinung nach mit summer an die spitze der serie gearbeitet da sie sich stendig etwas neues einfallen lassen und einfach das perfekte tv duo sind.Finde aber auch Sandy und Kirsten richtig gut.
Jo die 4 season hat ja auch vorerst nur 16 episoden aber ich denke die serie wird noch früher abgebrochen den die ersten 4 folgen sind schon ziemlich schlecht vom inhalt her (kann man schon im internet nachlesen worums geht)!
 
Hab' mich auch vorab ein bischen informiert, worum es in Season 4 so geht. Falls das wirklich so kommt, dann verdienen die Autoren eine Nominierung für die dümmste Storywendung ever.
Mir kommt es vor, als wollten die den Karren so richtig in den Dreck fahren...
 
Bzgl Season 4 hieß es ja auch, dass die Staffel nur verlängert wird, wenn die Quoten wirklich gut seien. Wer die Senderpolitik von FOX etwas länger verfolgt hat, weiß: Da ist nix mehr zu retten...
Die brechen so einbe Serie auch locker vorzeitig ab, ob es ein richtiges Ende gibt, war denen schon immer egal.
 
Schaut schon jemand die 4. Staffel? Also ich habe die ersten 4 Folgen schon gesehen und bin begeistert. Wenn die 4.Staffel nach 16 Folgen in den USA wegen Quotenmangels eingestellt wird dann sind die Amis schon selber schuld. Also ich kann nur ganz stark hoffen das es mehr als 16 Folgen werden denn die 4.Staffel scheint mal wieder eine der besseren zu sein, wenn nicht sogar die beste nach der 1.Staffel.
 
Cornholio schrieb:
Schaut schon jemand die 4. Staffel? Also ich habe die ersten 4 Folgen schon gesehen und bin begeistert. Wenn die 4.Staffel nach 16 Folgen in den USA wegen Quotenmangels eingestellt wird dann sind die Amis schon selber schuld. Also ich kann nur ganz stark hoffen das es mehr als 16 Folgen werden denn die 4.Staffel scheint mal wieder eine der besseren zu sein, wenn nicht sogar die beste nach der 1.Staffel.

Die Luft für die Serie wird dünn.
Eine kürzlich veröffentlichte Meldung, in der ein Kameramann der Serie zitiert wurde, besagte, dass die Serie nach der 11. Folge der 4. Staffel gecancelt wurde.

Mittlerweile wurde dies von FOX dementiert. Dennoch: Die Gerüchte bzgl. der Absetzung werden lauter. Es wird mittlerweile sogar angezweifelt, dass alle 16 Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt werden, obwohl FOX dies bekanntgegeben hat (wäre auch nix neues bei denen).

Ungewöhnlich außerdem, dass es mittlerweile eine offizielle 'Save the OC'-Seite gibt, die von FOX (!) betrieben wird.

http://www.fox.com/oc/savetheoc/
 
Nachdem auch ich eigentlich immer sehr negativ über diese Serie gedacht habe, hat mich meine Frau nun dazu überredet mit ihr mal alle drei bisherigen Staffeln auf DVD zu schauen! Habe zwar keine großen Erwartungen, bin jetzt aber doch mal gespannt wie die Serie so ist!
Ich glaube die zwei größten Kritikpunkte habe ich an der Serie, weil sie...

1. von Pro7 groß als Nachfolgeserie von Dawson's Creek beworben wurde (was ja wohl NULL stimmt)!

2. ich Mischa Barton nicht mag, geschweige denn überhaupt hübsch finde, wie so manch anderer!


MfG

SAB
 
OC wurde nun von FOX abgesetzt.


The Official Press Release -

THE SUN SETS ON “THE O.C.” WHEN THE SERIES FINALE AIRS THURSDAY, FEBRUARY 22, ON FOX

The sun will set for the last time on THE O.C. when the series ends its four-season run Thursday, Feb. 22 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. The countdown has begun, with all-original episodes airing from Thursday, Jan. 4 through the last episode on Feb. 22.

THE O.C. stars Peter Gallagher (Sandy Cohen), Kelly Rowan (Kirsten Cohen), Benjamin McKenzie (Ryan Atwood), Adam Brody (Seth Cohen), Melinda Clarke (Julie Cooper), Rachel Bilson (Summer Roberts), Autumn Reeser (Taylor Townsend) and Willa Holland (Autumn Reeser).

Set in Orange County, California, THE O.C. premiered in August 2003. It follows a group of friends and families whose lives were changed by the arrival of an outsider – Ryan Atwood – to their ocean-side community of Newport Beach.

THE O.C. revived the teen drama genre while including humorous and heartfelt adult storylines. Shortly after its summer premiere, THE O.C. was a pop culture phenomenon – its actors are household names and its indie music (and subsequent six soundtracks) and hip California wardrobe are sought-after in stores. The show’s Newport Beach locale also has become a popular tourist attraction as fans visit the real locations featured in their favorite episodes.

"THE O.C. Season Four finale will also be the series finale. This feels like the best time to bring the show to its close,” said Josh Schwartz, creator and executive producer of THE O.C. “Thanks to the hard work of our cast, crew and writers, we have enjoyed our best season yet, and what better time to go out than creatively on top. It has been an amazing experience and a great run. For a certain audience, at a certain time, THE O.C. has meant something. For that we are grateful."
 
Muss ehrlich sagen das mir solche Serien nicht wirklich gefallen und ich mich eher gefreut habe als ich las das die Serie nun abgesetzt wird. Fans allerdings tut es mir leid das bald schluß sein wird.
 
Zurück