OC California

/Rodon

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hier können alle OC-Fans über die Serie quasseln, zur Zeit kommt ja die dritte Staffel bei ProSieben.
 
Wie findet ihr eigentlich, dass Seth jetzt kifft? Es passt irgendwie gar nicht zu ihm, aber es war schon sehr witzig, als Ryan ihn erwischt hat.

Dass Johnny gestorben ist, macht mich nicht unbedingt traurig, in letzter Zeit ging es ja nur noch ständig um ihn.
 
/Rodon schrieb:
Wie findet ihr eigentlich, dass Seth jetzt kifft? Es passt irgendwie gar nicht zu ihm, aber es war schon sehr witzig, als Ryan ihn erwischt hat.

Dass Johnny gestorben ist, macht mich nicht unbedingt traurig, in letzter Zeit ging es ja nur noch ständig um ihn.
Wie wärs mal mit spoiler-tags? Es soll Leute geben, die die letzte Staffel noch nicht gesehen haben :motz:
 
/Rodon schrieb:
Wie findet ihr eigentlich, dass Seth jetzt kifft? Es passt irgendwie gar nicht zu ihm, aber es war schon sehr witzig, als Ryan ihn erwischt hat.

Dass Johnny gestorben ist, macht mich nicht unbedingt traurig, in letzter Zeit ging es ja nur noch ständig um ihn.


war schon witzig , gut ist es aber net hoffe das er sich wieder fängt
 
/Rodon schrieb:
Wie findet ihr eigentlich, dass Seth jetzt kifft? Es passt irgendwie gar nicht zu ihm, aber es war schon sehr witzig, als Ryan ihn erwischt hat.

Dass Johnny gestorben ist, macht mich nicht unbedingt traurig, in letzter Zeit ging es ja nur noch ständig um ihn.


irgendwie witzig das der kifft vor allem da wo er mit da summer fern gesehn hat "ich möchte in dem blauem schwimmen"...lol aba is der jonny tod des hat man gar nicht gesehn!!!
 
MadiX. schrieb:
Wie wärs mal mit spoiler-tags? Es soll Leute geben, die die letzte Staffel noch nicht gesehen haben :motz:
Kann man zwar machen, aber dann würde der ganze Thread nur aus Spoilern bestehen.
John Cena schrieb:
lol aba is der jonny tod des hat man gar nicht gesehn!!!
Stimmt, genau hat man das nicht gesehen, jedoch kann ich mir gar nichts anderes vorstellen. Einen fetten Unfall, wo er mit dem Leben davongekommen ist, hatte er ja schließlich schon, an einen zweiten Unfall glaube ich eher weniger. Das war alles so inszeniert, dass er jetzt nur noch tot sein kann. :D
 
der hats auch net überlebt steht sogar in einer tv zeitung voll blöd damit die das verraten

andere frage kann mir jemannd sagen wie ich links das einstelle mit dem ICQ Symbol usw...?
 
Apropro Tod

hab in ner bravo gelesen das die
mischa barton(weiß grad net wie die heißt) auch stribt
und dann vlt bei desperat houswives mitspielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich intresiert brennden was mit Marissa und Ryan weitergeht nahc dem Unfall. Dazu denke ich das Seth in einen Klinik kommt.
 
Ich hoffe das Ryan Marissa bald in den Wind schiesst, die ist doch echt nur nervig und weiß nie was sie will. Sobald ein anderer Typ kommt ist Ryan abgemeldet.
Was Seth betrifft, so hoffe ich, dass er sich wieder fängt.
 
Sorry für den Spam jetzt..... aber ich hasse diese Serie abgrundtief.....

Warum checken so viele nicht, dass das ne teuer gefilmte Version von "Reich und Schön" ist ?!?!?!?!?!

Ich sag nur igitt...... aber ich könnt ja gerne versuchen mich umzustimmen...... bin für alles offen.
 
Jonny Blaze schrieb:
Ich hoffe das Ryan Marissa bald in den Wind schiesst, die ist doch echt nur nervig und weiß nie was sie will. Sobald ein anderer Typ kommt ist Ryan abgemeldet.
Was Seth betrifft, so hoffe ich, dass er sich wieder fängt.

genau meiner meinung ; )
 
Das stört mich auch immer an Marissa, dass sie immer so verwirrt zwischen allen Typen hin- und herpendelt und sich nie für jemanden entscheiden kann. Trotzdem mag ich sie irgendwie (sie kommt so freundlich rüber, weiß auch nicht) und sie ist mein Lieblingscharakter in Newport, dicht gefolgt von Seth.
 
Ich hab Marissa auch recht gern & finde dass sie am Ende der zweiten Staffel zu schauspielerischer Höchstform aufläuft. Also ein großes Lob an Mischa Barton! Weiters muss gesagt werden dass "The O.C." auf einer ganz anderen Ebene als "Reich und schön" spielt. Die sarkastischen Dialoge heben "The O.C." von vielen anderen Serien ab.
 
John Cena schrieb:
hab in ner bravo gelesen das die
mischa barton(weiß grad net wie die heißt) auch stribt
und dann vlt bei desperat houswives mitspielt...

Ich hoffe, die bleibt von den Housewives weg. Konnte die in OC schon nicht leiden. Aber OC als Serie mag ich ganz gerne. Freue mich schon auf die 4. (und voraussichtlich letzte) Staffel.
 
Ok, hier sind mir eindeutig zu viele Spoiler drin. Ich gehöre zu denen die sich gerade Staffel 2 auf DVD anschauen und noch nichts von der dritten Staffel mitbekommen haben. Deshalb werde ich diesen Thread wohl meiden müssen ;).
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Sorry für den Spam jetzt..... aber ich hasse diese Serie abgrundtief.....

Warum checken so viele nicht, dass das ne teuer gefilmte Version von "Reich und Schön" ist ?!?!?!?!?!

Ich sag nur igitt...... aber ich könnt ja gerne versuchen mich umzustimmen...... bin für alles offen.
DANKE !! :hoch: :D

wie auch bei lost habe ich selbst von OC die ersten folgen gesehen, fand es mit der zeit aber immer dämlicher.
 
Zurück