Ocean's 13

Fortinbras schrieb:
Hier der erste Trailer zum 3. Teil der Reihe:
http://www.youtube.com/watch?v=WvoO347D9g0

Der Trailer sieht schon wieder sehr cool aus! Auch wenn ich den zweiten Teil schwächer als den ersten fand, freue ich mich schon auf den dritten! Wird bestimmt wieder ein Spaß! Alle alten Bekannten sind wieder dabei! Und mit Al Pacino im Boot dürfte doch eigentlich nichts schief gehen und es eigentlich noch cooler werden! (Ellen Barkin ist gar nicht mehr wieder zu erkennen!)
 
Wird bestimmt wieder ein super Film werden. Schon der Cast der ersten beiden Teile laß sich wie das Who is Who Hollywoods aber jetzt beim dritten Teil der Reihe auch noch Al Pacino mit an Bord zu haben war eine sehr kluge Entscheidung. Das wird die Filmreihe, die ohnehin schon gut ist, noch mehr abrunden mit so einem Schauspieler wie Pacino! Kann es auch kaum erwarten diesen Film im Kino zu sehen!
 
hab den film gestern gesehen. ich wurde super unterhalten und fand ihn gut. den einser hat er natürlich nicht erreicht aber es macht einfach spaß danny und rusty reden zu hören. könnt ich auch ne woche tun. story hat mir gefallen und pacino passt natürlich perfekt rein in das staraufgebot. das rad wurde nich neu erfunden aber es war genau das was ich erwartet hab. gute laune kino und super unterhaltung mit vielen lachern.
 
faultier schrieb:
ich wurde super unterhalten und fand ihn gut. den einser hat er natürlich nicht erreicht aber es macht einfach spaß danny und rusty reden zu hören. könnt ich auch ne woche tun. story hat mir gefallen und pacino passt natürlich perfekt rein in das staraufgebot.

Genau das höre ich immer wieder an der Kinokasse... scheint die weitverbreitete Meinung zum Film zu sein. Bin auch gespannt und werde morgen Abend wohl reingehen. Die knackigen Dialoge und das nahezu blinde Verständnis zwischen Pitt und Clooney muss wiedermal zum Wegschmeißen sein! :D
 
faultier schrieb:
hab den film gestern gesehen. ich wurde super unterhalten und fand ihn gut. den einser hat er natürlich nicht erreicht aber es macht einfach spaß danny und rusty reden zu hören. könnt ich auch ne woche tun. story hat mir gefallen und pacino passt natürlich perfekt rein in das staraufgebot. das rad wurde nich neu erfunden aber es war genau das was ich erwartet hab. gute laune kino und super unterhaltung mit vielen lachern.

Seh ich genauso :)! Find ihn jedoch anfangs ein wenig unübersichtlich gemacht! Besser als der zweite ist er allemale, aber an den Charme vom einser kommt er natürlich nicht ran ;)! Es lohnt sich auf jeden fall sich den Film im kino zu sehen. Allein das Star aufgebot macht einfach spaß :)!

mfg
 
Obwohl ich die beiden ersten Teile nicht kenne und von den letzten beiden Kino-Blockbuster "Spider Man 3" und "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" sehr enttäuscht war hab ich mich bei "Ocean´s Thirteen" doch nochmal in´s Kino gewagt (wollte mal wieder Al Pacino im Kino betrachten).

Fazit: Top Film. Habe mir danach überlegt die ersten beiden Teile zu kaufen (gibt es ja güngstig) aber warte lieber auf die 3er-Box.
 
Ich war gestern auch endlich im Kino und mir gefiel er sehr. Das Zusammenspiel der ganzen Schauspieler war wieder purer Spaß. Es stört auch nicht, dass die beiden Zicken Juila Roberts und Chatherine Zeta Johns nicht dabei waren. Denn es war einfach nicht ihre Baustelle. :D

Beste Szene ganz kalr, als Danny Oprah Winfrey gesehen hat und Rusty kam dazu. Einfach nur geil.
 
Zurück