Oculus Rift: HD-Prototyp ausprobiert auf der Gamescom

Nur mal angenommen EINE der beiden neuen Konsolen hätte zum Start ein"Exklusivrecht" für die O.R. und würde es supporten, MEINE Entscheidung welche Konsole es zum Anfang wird wäre damit klar(er gewesen)!
Mich würde mal interessieren ob hier einige genauso denken?
Ich hoffe es verkauft sich gut für den Pc sodass das Teil auch auf Ps4/X1 überschwappt...
 
Ich denke genauso.Da ich mir noch nicht sicher bin ob es ps4 oder xbox wird würde ich auch die Konsole nehmen die den support zuerst hat.
 
Haben, haben, haben!!! Füttert mich mit den neuen Innovationen, ich will das Ding haben und dann ziehe ich mir ordentlich Gunjah durch die Lunge, trinke ein paar eiskalte Biere oder Monster-Energy dazu und verschmelze dann mit der Welt von Doom 3! Wie cool muss das denn sein!!!???

Sorry, aber ich werde das machen! Wie geil, juhu!!! :D
Disneyland war gestern :p
 
Zurück