Vorverurteilungen der Klägerin?
Du unterstellst ihr üble Nachrede, was einer Vorverurteilung als Lügnerin gleichkommt...
Schlussfolgerungen für ALLE anderen?
Du hast eben diese beiden Beispiele angeführt, als würden sie irgend etwas aussagen, was jemanden, der belästigt wurde, davon abhalten dies auch öffentlich anzuprangern oder Klage einzureichen.
Ich will dich mal sehn wenn eine Frau ankommt und sagt du hättest sie sexuell Belästigt oder gar Vergewaltigt. Ob du das dann immernoch mit "ich kann mich ja juristisch wehren" abtust? Bezweifle ich irgendwie. ... Und wenn ich dich richtig verstehe sollte man ja erstmal der Frau glauben.
Keiner sagt dass die Frau in diesem Fall lügt.
Wie anders als juristisch sollte man sich denn sonst dagegen wehren?
Falls ich aufgrund dieser Falschaussage entlassen werde, gibt es auch da juristische Mittel. Die Kette ist endlos...
Sorry, aber ich habe nicht geschrieben, dass man erstmal der Frau glauben soll. Ich sehe hier IN DIESEM FALL nur eben keinen Hinweis darauf, warum sie das behaupten sollte, wenn dem nicht so ist. Eure "Argumente" belaufen sich alle auf "nicht alle diese Frauen sagen die Wahrheit", was ich für eine indirekte Vorverurteilung halte.
Keiner sagt dass zwei Beispiele (gibt sicher deutlich mehr) für alle anderen Fälle sprechen.
Du könntest noch X Fälle auflisten. Es ändert aber nichts daran, dass derartige Straftaten Alltag sind und nur wenige Frauen dies anzeigen oder anklagen - mal ganz zu schweigen davon, dass selbst vor Gericht verhandelte Fälle oft aus Mangel an Beweisen eingestellt werden.
Ich sage nur dass das ein schwieriges Thema ist. Jeden Mann sofort an den Pranger stellen sobald eine Frau mit solchen Vorwürfen kommt halte ich jedenfalls für falsch. Frauen denen wirklich sowas passiert den Mut nehmen es Anzuzeigen kann man aber auch nicht. Ohne Beweise ist halt blöd.
Mit etwas Glück werden sich aber nun vielleicht auch weitere Frauen melden, die ähnlich von diesem Mann behandelt worden sind. Das wäre mit einer einfachen Anzeige nicht unbedingt passiert.