Oh Du mein Teddybär!

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
www.thewrestlinggame.com
Du behütest und beschützt mich. Läßt mich nicht allein, selbst in der größten Not. Stets habe ich auf Dich geachtet. Dich vor Übel bewahrt. Wo bist Du geblieben?

Mit Socom Navy Seals hat alles begonnen. Der Offline-Modus war durch und da lag immer noch dieser kleine schwarze Kasten, den man benötigte um mit der PS2 Online spielen zu können. Ratzfatz war das Ding angeschraubt....und wieder abgeschraubt. Schließlich brauchte man die Daten, die der Kasten verdeckt hat, um Online gehen zu können. Abgeschrieben, aufgeschraubt, eingegeben, online. Meine Hände zitterten vor Aufregung.

Dann die Enttäuschung. Gefühlte 1.187 Online-Matches und irgendwie war das alles nur wildes rumgerenne und geballer. Gerade als ich mich von meinen ersten Online-Erfahrungen zurückziehen und den schwarzen Kasten für immer vergessen wollte, begegnete ich ihm. Alles was ich kannte war sein Online-Name. Der Mensch dahinter spielte keine Rolle. Egal ob schwarz, weiß oder Franzose. Nach ihm habe ich gesucht.
Es hat sich einfach so ergeben. Seite an Seite haben wir uns gegenseitig gedeckt. Wir kämpften uns durch unzählige Maps und Online-Schlachten. Niemand konnte uns auch nur ein Haar krümmen. Es war das nahezu perfekte Teams. Sieg um Sieg hab ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen. Es gab nur ihn und mich, gegen eine schier unzählige Horde von wild entschlossenen Angreifern, deren Träume und Hoffnungen von unseren dampfenden Mündungen zerschmettert wurden.

Es war die ruhmreichste Nacht, die ich je erlebt habe. Jedoch war es nur eine Nacht. Alles was mir blieb ist diese unglaubliche Spielerfahrung und sein Nick: Teddy!

Wo sind sie geblieben, die ganzen Teddys da draußen? Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der sich danach sehnt ein Online-Spiel mit einer absoluten Teamerfahrung zu bestreiten?
Wo sind die Spieler, die mit mir den Loot fair und ohne übersteigerten Eigennutz teilen?
Wo sind die Spieler, die sich für ein Online-Spiel Zeit lassen und nicht in unter 1 Stunde Borderlands durchspielen müssen?
Wo sind die Spieler, die nicht nur kurz vor einem Feuergefecht, sondern auch während eines Feuergefechts meine Seite decken?

Irgendwo da draußen sind sie! Die älteren Herrschaften, die ein Spiel nicht spielen, weil es um die Platinste aller Platin-Trophäen geht. Die nicht unbedingt 24h am Stück, vielleicht mit einer kurzen Auszeit für Schule und Schlaf (wenn überhaupt) spielen müssen. Irgendwo da draußen sind sie, die Teddys, die ein Spiel zwar erfolgreich aber vorallem MIT jemandem zusammen spielen wollen.
Letztendlich geht es doch um Spaß. Den Ernst des Lebens für einen Moment abzuschalten. Für einen Abend pro Woche wieder Kind sein und in die Welt der Giana Sisters, Wonderboys, Links und Drakes einzutauchen. Und was gibt es schöneres als dies gemeinsam mit einem Gleichgesinnten zu erleben?
 
ich kenne Teddy nicht und kann dir nicht weiterhelfen.^^

Aber wirklich schöner Blog...mal wieder was anderes, schön geschrieben. Da kann man nur 5 Sternderln geben.
 
mal wieder ein blog der sich um unser hoppy zocken treht cool bitte mehr davon.lg toni
 
Ich muss sagen, ein sehr schönen Blog hast du da.
Bei mir gibt es mehrere Teddys, für jeden anlass einen oder auch mehrere. Es ist einfach schon, mit ihnen die gleichen Storys zu durchleben.
 
gehört in die Games Aktuell! :)

Sehr schön geschrieben, auch die Sache, dass der Spieler Teddy heißt, passt phänomenal. Und wie du das aufgelöst hast am Ende, sehr gut gemacht!
Auch formal gut gemacht, bis auf ein paar Großschreibfehler.
Vollstes Lob, ab in die Community Highlights!!! ;)
 
Ich hatte auch schon mal so einen
Teddy. Aber solch Partner zu finden ist
mindestens genauso schwer wie Gold
zu finden. Solltest du doch einen gefunden
haben, pflege und hüte ihn. Er hilft immer
wenn du nicht weiter weist. Es gibt nichts
besseres als ihn. Und das beste ist er wirkt
wie ein hilfe cheat und ist aber keiner.(grins)

Mfg LORDOUZO
 
schöner Blog , wie ihn wahrscheinlich jeder schon mal erlebt hat .
Auch von mir High Five !
vauman
 
Zurück