Oh manno

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
ich wollte gerade ein paar Bilder meiner Sammlung hinzufügen, als auf einmal die Meldung kam, ich hätte das Limit erreicht... so eine Gemeinheit... deshalb zeige ich jeweils ein Bild aus zwölf Themen... Allerdings möchte ich etwas zu drei Bildern sagen: erstens das Bild von Age of Empires 3 und das von Half-Life 2, denn die beiden Spiele habe ich nicht gespielt - nur die Vorgänger - aber ich fand leider keine Bilder zu AoE2 und H-L1... schade schade... und als letztes noch zu God of War 2, denni ich habe weder Teil 1 noch Teil 2 - bisher - gespielt, aber da meine drei Freunde (in der Freundesliste) sich "Kratos" in unterschiedlichen Schreibweisen genannt haben, wollte ich ihrem Lieblingscharacter einen Tribut zollen, denn ich glaube das GoW ein geniales Spiel ist - allerdings gehört es nicht in die Hände von Kindern (so die USK!! nicht meine persönliche meinung ;) )...

das wars auch schon... zum schluss danke ich noch allen, die sich mein Profil ansehen mit allen Facetten ;D und schreibt doch bitte in mein GB...

mfg
 
Zurück