Okami HD erscheint zu Weihnachten angeblich für PS4 und Xbox One

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami HD erscheint zu Weihnachten angeblich für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Okami HD erscheint zu Weihnachten angeblich für PS4 und Xbox One
 
Ein völlig unterschätztes und geniales PS2-Spiel.
Eine HD-Neuauflage würde ich mir nochmal kaufen.
 
Ein völlig unterschätztes und geniales PS2-Spiel.
Eine HD-Neuauflage würde ich mir nochmal kaufen.
Ich habe das Spiel leider nie gespielt, aber es wird ja doch an allen Ecken und Enden immer wieder gelobt. Mal sehen, ob es vielleicht doch noch für eines meiner Systeme (PC und Switch) kommt...
 
Okami zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen, habe es bereits für PS2 und PS3. Eine PS4 Version (als Retail) würde ich mir sofort kaufen - immer her damit!!!
 
Okami zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen, habe es bereits für PS2 und PS3. Eine PS4 Version (als Retail) würde ich mir sofort kaufen - immer her damit!!!

- Vielleicht sollte ich es nächste woche mal in Angriff nehmen. Hatte es mal vor jahren angefamngen aber bei so viel spielen geht leider das ein oder andere mal verloren. Momentan bin ich an Just Cause 3 dran. Muss mal schauen das ich es nebenbei mal zocke.
 
Habs schon für die PS3 und das reicht.Hab mir ehrlich gesagt was besseres damals drunter vorgestellt.Nach kurzer Zeit hab ichs wieder weggelegt.Diese extrem vielen Dialoge mit der unglaublich schlechten Sprachausgabe haben mich auch zu sehr genervt muß man dazu sagen.
 
Zurück