Okami HD: Hinweise auf Release für PC, PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami HD: Hinweise auf Release für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Okami HD: Hinweise auf Release für PC, PS4 und Xbox One
 
Das Spiel ist so gut das es seit PS2 Zeiten stets neu aufgewärmt wird, statt das es mal einen Nachfolger spendiert bekommt. Ach ja, ich vergaß ja das die Clover Studios geschlossen wurden... Mein Fehler.
 
Das Spiel ist so gut das es seit PS2 Zeiten stets neu aufgewärmt wird, statt das es mal einen Nachfolger spendiert bekommt. Ach ja, ich vergaß ja das die Clover Studios geschlossen wurden... Mein Fehler.

- Und du vergisst das Capcom gar kein "BOCK" einen nachfolger zu machen den Okami dat seinerzeit (Hideki Kamiya) gemacht, der jetzt ja wie bekannt bei Sega ist. Habe schon lange kein blockbuster seitens Capcom gesehen... Die Firma ist nur noch Standartkost dinger zu machen. Resident Evil 7 war ja schon mal ganz gut aber für mich persönlich nicht beste Resident Evil. Was Street Fighter angeht... tjaaa das ist einfach nicht so meins.
Capcom hat schon lange die Leidenschaft verloren.
 
Ok, hast recht. Das kommt auch dazu. Wirklich sehr schade was aus Crapcom geworden ist. Mit dem neuen Devil may cry hat man sich ja laut Kritiken mancher Fans auch keinen gefallen getan.
 
Ok, hast recht. Das kommt auch dazu. Wirklich sehr schade was aus Crapcom geworden ist. Mit dem neuen Devil may cry hat man sich ja laut Kritiken mancher Fans auch keinen gefallen getan.

- So ist es... leider ja. Und ein neues Devil May Cry würde ich mal begrüssen aber Capcom lässt sich da ordenlich zeit. Vor allen ist die angst immer da, das die es noch versauen könnten.
Aber die vielen geilen Titel die Capcom hat wollen die irgendwie nicht weiter machen... wenn ich mal überlege was ich damals auf der PS2 von Capcom Traumtiteln hatte. Und jetzt???? UND JETZT???? *heul*
 
Zurück