Oldboy (2013, Trailer inside!)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich kann es und mag es noch immer nicht glauben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Scheint ein guter Film zu sein. Der Trailer verrät aber etwas zu viel. Bereue es schon angesehen zu haben.
 
Hier im Vergleich der Trailer zum Original:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich wills moir gar nicht anschauen... das Original kenne ich, ist ein besonderer Streifen. :)
Ist das wieder eine "Ami-Nur-Hollywood-Kanns-Gut-Genug-Weils-Aus-Dem-Land-Der-Freiheit-Ist"-EinZuEins-Umsetzung?
 
Ich wills moir gar nicht anschauen... das Original kenne ich, ist ein besonderer Streifen. :)
Ist das wieder eine "Ami-Nur-Hollywood-Kanns-Gut-Genug-Weils-Aus-Dem-Land-Der-Freiheit-Ist"-EinZuEins-Umsetzung?

Angeblich hält sich die US-Version stärker an die Manga-Vorlage als der koreanische Film.
 
Oldboy gabs doch schon mal, der war ja gar nich schlecht, so ne zweitklassige Amikopie brauch ich nich.:runter:
 
Kenne das Original nicht. Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Vielleicht sogar beide ;)
 
Oldboy gabs doch schon mal, der war ja gar nich schlecht, so ne zweitklassige Amikopie brauch ich nich.:runter:

Die Ami-Version hält sich näher an die Mangavorlage.

Die südkoreanische Version ist in jedem Fall ein genialer Film mit grandioser Optik und außerordentlichem Score.
 
Bin mal gespannt wie der ankommt... vielleicht ist der Film ja so gut, dass ich ihn alleine aus Neugier auf die Umsetzung anschauen muss. ^^
 
Zurück