Onboard Sound

Das lohnt auf jeden Fall !!!

Ich bin vom ALC-850 auf die Creative X-Fi Xtreme Music umgestiegen und das war eine OFFENBARUNG !

Du glaubst gar nicht, was für Sounds ich komplett neu erleben durfte, die es vorher gar nicht gab (gerade auffällig in FEAR, Prey und FarCry!).

Die Ortung der Gegner mit meinem PC150 ist nun absolut problemlos möglich und ich kann aus meiner Yamaha E200 noch deutlich mehr rausholen (nutze keine PC Lautsprecher, sondern gehe direkt über die Hifi).

hatte damals Glück und habe die genannte Karte für 60€ Retail bei MediaOnline bekommen, für dieses Preis solltest du sie momentan bulk finden.

Ein Teufel mit onBoard ist ein VERBRECHEN!

Katsche

EDIT: Und nimm bitte keine Xtreme Audio oder Gamer, das sind nur halbhohe Karten, die viel billigere Bauteile haben. Die Music ist eine X-Fi der ersten Generation und besitzt sehr hochwertige Teile und vergoldete Anschlüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück