One Piece Unlimited Cruise 1 + 2

Orochi-Zero

Benutzer
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Website
www.timesplittersworld.de
Da es hierzu noch keinen Thread gibt, mache ich mal einen auf.

Wie findet Ihr die beiden neuesten One Piece Games, die für Nintendo Wii heraus gekommen sind und was haltet Ihr von der Story, dem Gameplay und den Features der beiden Games, die eine "epische" Story erzählen?
 
Ich wusste noch nicht mal das es ein One Piece Game für den Wii gibt.
Wie geil ist das denn. Und vor allem stell ich mir das mit den bewegungen witzig vor:hoch::hoch::D:D
 
kann mir jemand ein billiges Angebot zu dem Spiel One Piece für Ps 2 machen.
Oder kennt wer eine Plattform wo es billig angeboten wird:confused::confused::confused:
 
@Lordouzo: Kann dir da auch nicht helfen, hab in meiner Sammlung kein einziges One Piece-game.

Aber es gibt Neuigkeiten zu den betreffenden Spielen: One Piece Unlimited Cruise 1+2 wurden vor kurzem für den 3DS angekündigt, also beide Spiele auf einer Karte. Da werde ich vielleicht auch zugreifen. One Piece in 3D, das wird hoffentlich gut.
 
Ich drück dir die Daumen Gen. Ich will auch hoffen das es gut wird.
 
Also ich hab vor einiger Zeit den 2. unlimited Cruise teil angezockt. Ich denke mal deswegen
konnt ich auch nicht wirklich was mit der Story anfangen. Das Gameplay an sich ist cool gemacht.
Nur muss man irgendwann sich so viele angriffe merken weswegen man am besten sich auf 3 Chars
konzentriert. Die man hochpowert. Der rest wird irgendwie mit geschleift. Was ich etwas doof fand
das man gleich zu Anfang hochkarätige Gegner besiegen muss...zb Smoker auf der 1. oder 2. Insel.
In wirklichkeit hätte Ruffy und seine Crew so früh keine Chance gegen einen Logiateufelsfruchtnutzer.
 
Also ich hab vor einiger Zeit den 2. unlimited Cruise teil angezockt. Ich denke mal deswegen
konnt ich auch nicht wirklich was mit der Story anfangen. Das Gameplay an sich ist cool gemacht.
Nur muss man irgendwann sich so viele angriffe merken weswegen man am besten sich auf 3 Chars
konzentriert. Die man hochpowert. Der rest wird irgendwie mit geschleift.


Ich hab den zweiten Teil auch angezockt, hab mich aber dazu entschloßen, erst den Vorgänger zu spielen. Da mich der Anfang doch ein wenig irritiert hat. Und gleich nach dem 1. angrenzt.

Was ich etwas doof fand
das man gleich zu Anfang hochkarätige Gegner besiegen muss...zb Smoker auf der 1. oder 2. Insel.
In wirklichkeit hätte Ruffy und seine Crew so früh keine Chance gegen einen Logiateufelsfruchtnutzer

Was ist daran doof? Du hast deine komplette Crew, somit müsste Ruffy den Stand nach Enies Lobby haben und der ist da ja schon gewaltig stark. Ergo kann Smoker da ruhig auftretten.
 
Ich hab den zweiten Teil auch angezockt, hab mich aber dazu entschloßen, erst den Vorgänger zu spielen. Da mich der Anfang doch ein wenig irritiert hat. Und gleich nach dem 1. angrenzt.



Was ist daran doof? Du hast deine komplette Crew, somit müsste Ruffy den Stand nach Enies Lobby haben und der ist da ja schon gewaltig stark. Ergo kann Smoker da ruhig auftretten.

Ja okay...da hast du auch wieder recht. Aber ich denk da fehlt mir halt der erste Teil. Das ist halt so wenn man mit dem 2. beginnt.
Also kann ich deinen Einwand vollends verstehen.
 
Das Spiel ist nett gemacht, aber ich mag das Leveldesign nicht 100%.. und obwohl ich die Japanische Synchro mag, würde ich lieber die Deutsche hören. Die ist nämlich einfach nur genial (für eine Deutsche) gelungen. Aber naja, da müssen wir ja immer zurück stecken. Aber die US Fassung ist immer drauf. BAH( Allgemein auf Anime Spiele bezogen). Naja, ich freue mich eher auf das Ps3 Spiel was demnächst rauskommt. ;)
 
Hab mir endlich den ersten Teil geholt und bin nun auf der ersten Insel gelandet, genau wie im zweiten, und muss sagen, dass sich am Spielprinzip beide Teile null unterscheiden. Mal schauen, wann ich mal wieder zum weiter spielen komme.
 
So nu hab ich mir auch den 1. Teil zugelegt. Mal schauen wie die Story beginnt.
 
Zurück