Onechanbara Z2: Chaos

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
http://www.siliconera.com/2014/07/15/onechanbara-z2-chaos-announced-playstation-4/

Kommt im Oktober Exklusiv für die PS4 und läuft in Full HD bei 60 fps. Ob das Spiel allerdings auch bei uns erscheint ist fraglich aber nicht ausgeschlossen. Wer nicht weiß was Onechanbara ist, hier ein Video zum Vorgänger. Angucken auf eigne Gefahr. :D:ugly:



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fehlt da was? :)

Ohh hat sich schon erledigt xD scheiße Tapatalk. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück