kreator1978
Bekanntes Gesicht
Teil 1 war Bombe1
Teil 2 ist schrott.
teil 3................. bitte nicht.
Teil 2 ist schrott.
teil 3................. bitte nicht.
LOLDer Typ in dem Film schlägt doch wohl hoffentlich die Elefanten noch kaputt, ich hab noch nie gesehen wie so ein Muay Thay Typ ein Rudel Elefanten kaputt schlägt. Zack, mit den Stoßzähnen des ersten Elefanten die Bauchdecke des nächsten aufschlitzen, wooooosh, voll die Suppe, Und zapp zapp mit zwei drei gewagten Kicks dem dritten Elefanten die doofen Ohren vom Schädel treten. Nummer vier versucht sich noch zu retten, kommt aber nicht weit, weil der Nahkampfexperte ihm die Beinchen in Kniehöhe mit nem zuvor stibitzten Katana Breitschwert durchsäbelt, zappzerrapp.
Wenn sowas in dem Film vorkommt, sehe ich ihn mir evtl. an, aber auch nur dann.
epic failähmm.... @ Cynamite Team, den Film gibt es schon seit Monaten auf Dvd wieso soll der nochmal ins Kino kommen, so ein Quatsch und ausserdem ist das Teil 2, den Revenge of the Warrior gehört nicht zur On Bak Reihe
hier zum kaufen:
Ong-bak 2 (Uncut): Amazon.de: Tony Jaa, Sorapong Chatree, Sarunyu Wongkrachang: DVD & Blu-ray
die story ist ziemlich verworren. aber die martial arts szenen sind absolut genial. ich für meinen teil guck die tony jaa filme primär deswegen. deshalb fand ich ihn schon okDen 2. kenne ich nicht, habe ich aber Schwein gehabt kreator, oder wie? ^^
Der Typ in dem Film schlägt doch wohl hoffentlich die Elefanten noch kaputt, ich hab noch nie gesehen wie so ein Muay Thay Typ ein Rudel Elefanten kaputt schlägt.
Elefanten als Gegner werden in solchen Filmen überhaupt unterschätzt. Die könnten das so in die Story einbauen, dass ein böser Elefantenclan Dörfer überfällt und ein Massaker anstellt, die Kinder frisst und die Häuser kaputttrampelt.
Als Anführer des Clans könnte man so einen riesigen Elefanten mit vier Hörnern und roten Augen einsetzen, der noch giftige Stacheln an seinem Rüssel hat.
Und nur der Held kann ihn, in einem furiosen Showdown besiegen, nachdem der die gesamte böse Herde niedergemetzelt hat.