Online Egoshooter: Day Of Defeat

S.JACKSON

Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hey Leute. Ich wollte mal eure Meinung über den Online Egoshooter Day of Defeat wissen. Ich habe vor mir es zuzulegen und wollte mal einpaar Infos.
 
Kommt drauf an. Meinst du das normale DoD oder DoD: Source?
Ersteres habe ich mal gespielt, war aber für mich nicht so wirklich was. Finde CS 1.6 doch deutlich besser.;)
 
Day Of Defeat

Ich meine das normale Day of Defeat.Nicht das Source.
Wie ist es grafisch und vom feeling her??
 
Da es auf der Half Life Engine basiert, ist die Grafik fast dieselbe wie bei 1.6 , nur etwas verfeinerter.
Das feeling...naja...wie gesagt ich hab es nicht lang gespielt weil ichs etwas langweilig fand. Ich mag diese Häuserkämpfe nicht so, bin eher der Mann fürs offene Gefecht auf Feldern z.B.;)
 
S.JACKSON Ich meine das normale Day of Defeat.Nicht das Source.
Wie ist es grafisch und vom feeling her??

Ich hab die testversion von DOD über steam gezockt und muss sagen, dass es ziemlicher mist ist. Das feeling ist genau so schlecht wie die Grafik.Meiner Meinung nach solltest du dir Cs 1.6 oder Call of Duty holen.Die sind vom Preis etwa gleich und vom feeling viel geiler. ;)
 
Day Of Defeat

Ich hab gehört dass der D-DAY bei DoD ziemlich gut sein soll. Stimmt das?
Also ich hab mir bei ebay einen Account für 9 € geholt. Inbegriffene Spiele sind: Counter Strike/ Counter Strike 1.6/Day Of Defeat/Half Life/Half Life: Blue Shift/Half Life: Deathamtch Classik/Codename Gordon/Opposing force/Ricochet/Team Fortress Classik. Also Counter Strike ist, wie ich weiß, ein sehr sehr gutes Onlinespiel. Aber dass mit dem D-Day würde mich interessieren.
 
Hmm ich zock lieber Counter Strike Source.
DoD gefällt mir nicht wirklich
 
CS und DoD sind zwei ganz verschiedene Spiele, DoD ist sehr langsam und viel mehr auf Teamplay ausgelegt. Nach einem Schuss ins bein ist man bei DoD schon fast Tot. Und auf Public kommt nur als Camper Erfolgsgefühl auf. Aber hol dir einfach den Account, dann kannst du ja eh beides testen.
Btw bei jedem 1.6 ist auch Dod mit dabei ;)
 
Ich zocke CSS online!!! echt hammer game
aber erst seit einem dreiviertel jahr hatte davor kein DSL
 
CS

Wenn man Online Games wie zb. CS, DoD oder UT online zocken will, muss man schon dsl haben dass es richtig funzt. Isdn kann man dann kicken. Ich bekomme bald meinen Account, und dann gehts ab! :-)
 
S.JACKSON schrieb:
Wenn man Online Games wie zb. CS, DoD oder UT online zocken will, muss man schon dsl haben dass es richtig funzt. Isdn kann man dann kicken. Ich bekomme bald meinen Account, und dann gehts ab! :-)
Deine Behauptung kannst du genau so knicken. :p
Je nach Netsettings läuft CS mit ISDN besser als mit DSL Light.:rolleyes:
 
Also ich spiel auch auch beide und ich finde , dass man je nach aktueller lust und Laune eins von beiden spielen sollte.(also beide holen:D)
 
CS Account

Ich hab jetzt meinen Account bekommen! Und ich find CS usw echt hammer.
Danke für eure Antworten
 
S.JACKSON schrieb:
Ich hab gehört dass der D-DAY bei DoD ziemlich gut sein soll. Stimmt das?
Also ich hab mir bei ebay einen Account für 9 € geholt. Inbegriffene Spiele sind: Counter Strike/ Counter Strike 1.6/Day Of Defeat/Half Life/Half Life: Blue Shift/Half Life: Deathamtch Classik/Codename Gordon/Opposing force/Ricochet/Team Fortress Classik. Also Counter Strike ist, wie ich weiß, ein sehr sehr gutes Onlinespiel. Aber dass mit dem D-Day würde mich interessieren.

lol :nice:
 
Ich spiel CS, CS:S ,DoD ; DoD:S , Cz ,wer gegen mich zocken will kann mich bei Steam unter ultraburner adden....
 
Zurück