Online Gaming PS2

PeDa

Neuer Benutzer
Hey,
ich habe schon überall versucht zu erfahren, wie man mit der PS2 online geht.
Leider war dies eine erfolglose Suche. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich besitze die "kleine" Playstation , die 2004 rausgebracht wurde, DSL, einen Fernseher, und einen Router + ein Online-fähiges Spiel.
Was muss ich mir noch anschaffen und wie muss ich vorgehen? Kostet das Spielen Geld?

Ich hoffe auf eine Antwort/Antworten.

MfG Peda :)

Hey,
ich habe schon überall versucht zu erfahren, wie man mit der PS2 online geht.
Leider war dies eine erfolglose Suche. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich besitze die "kleine" Playstation , die 2004 rausgebracht wurde, DSL, einen Fernseher, und einen Router + ein Online-fähiges Spiel.
Was muss ich mir noch anschaffen und wie muss ich vorgehen? Kostet das Spielen Geld?

Ich hoffe auf eine Antwort/Antworten.

MfG Peda :)

Du musst nur noch ein Lan-Kabel in die PS2 stecken und schon kann`s losgehen.
Das Spielen ist in der Regel kostenlos , nur einige Spiele sind (teils) kostenpflichtig.
Hoffe , dass ich dir einigermaßen helfen konnte...

manchmal musst du das online gamen bei provider erst freichalten lassen
zumindest musste ich das machen

Ich werde das sofort ausprobieren. Bitte nicht schließen,will noch mal reinschreiben
ob es geklappt hat...;)

auf ps2 sieht das ganz schlecht aus, kommt eben auf das spiel drauf an. ich hab die alte ps2 und als ich dann netzwerkadapter und dsl beisammen hatte, war bei den spielen die mich interessierten keiner mehr online. also ältere spiele kannst du vergessen. wo du es versuchen könntest wären, socom 2 aufwärts, killzone und battelfield modern kombat.das problem ist wie schon oben angesprochen nicht das die server geschlossen sind, sondern, dass du einfach keine mitspieler findest. was anderes ist es natürlich wenn du kumpels hast die ebenfalls mit der ps2 on sind und ihr euch verabreden könnt.

Zurück