• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online-Modus von Call of Duty 4 wieder spielbar

!dave!

Bekanntes Gesicht
der fehler ist schon vor dem firmware-update aufgetreten. liegt also nicht an sony. vielleicht das (re)booten von einigen severn oder so...egal es läuft wieder...

was so en scheiss man es got e scheiss mit dem update isch immer no de glich fehler.das nervt wie di sau.:autsch:

Spieleinstellungsdownload.....................

von wegen fehler behoben ich kann net online zocken bei mir kommt am anfang spieleinstellungsdownload und nix geht. Hab ne ganze halbe Stunde gewartet und nix es steht immer noch.:runter::motz::autsch:

also leute jetzt beruhigt euch mal hier :D Ich werde heute ne runde cod4 zocken und wenn ich bis zur nächsten eiszeit auf den login warten muss. auch ich habe mir das update 2.01 runtergeladen

Ich habe genau das Selbe Problem. Sobald ich die Einladung eines Freundes annehme oder auf "Spiel suchen" drücke... es kommt der ewige Spieleinstellungsdownload, den man auch nicht wieder wegbekommt! :runter:

Ich habe nun alle möglichen Foren durchsucht und keiner hat ne Lösung dafür, die bei mir funktioniert.

Ich hab schon jegliche Ports freigeschaltet, die man braucht..
Ich habe den Patch gelöscht und neu installiert...
Ich habe den Router resettet... und sonstwas gemacht, das die Leute geschrieben haben...

Es kommt mir so vor, als ob es nicht unbedingt in meiner Macht liegt, dieses Problem zu beheben, das offensichtlich erst seit dem Patch auftritt. (da ich es vorher auch NIE hatte!)

Ich hoffe, dass einer von euch vielleicht noch eine Idee hat, wie er es lösen würde bzw. vielleicht auch schon gelöst hat.

Ich bin absolut ratlos, da alles perfekt funktioniert.. bis auf CoD. :uff:

mfg X Snake

Zurück