Online Poker

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Website
www.drk-kreuzau.de
Hi zusammen.
Zockt jemand von euch online Poker? Wenn ja wo und mit welchen Erfahrungen?
Möchte natürlich KOSTENLOS spielen (also kein echtes Geld einsetzen!)
hab mit 888.com mal angeschaut... oder europoker.com...
Naja ich hoffe mal auf eure Erfahrungen...

MFG

PARA

Ich spiele auf www.pokerstars.de ab und zu mal ne Partie

ist alles kostenlos und macht auch Spass.Tuniere und dieverse Spielvarianten sind auch vorhanden.

PARAmedic schrieb:
dauerhaft kostenlos oder bekommst du da X Spieleuro und danach musste dir neue kaufen?

MFG

PARA

ne ist dauerhaft kostenlos.Einzige einschränkung ist ( glaube ich ) das Du bei Bankrott nur 3x in einer Stunde neues Geld regenieren kannst.

PartyPoker.com. Dort spiel ich.Da hast Du 1000 imaginäre Dollar zur Verfügung und spielst mit max. 10 Dollar Grundeinsatz. Dein Gewinn wird auf Deinem Konto gutgeschrieben, Dein Verlust abgezogen. Bei 1000 Dollar ist Pleite gehen aber fast nicht möglich. Musst nur aufpassen das Du auf PlayMoneyGames und nicht auf CashGames gehst, dann ist alles kostenlos.

Hach der Poker-Boom :)

Und jetzt natürlich auch schon im Netz. Cooles Spiel. Finds aber besser, wenn man wirklich am Tisch sitzt.

Wo bleibt denn sonst das Pokerface :cool:

zocke schon länger bei europoker.net. die community is n1 und es macht einfach nur fun dort zu pokern (wenn man nicht gerade ne üble pechsträhne hat ^^).. spielgeld kannste immer (2x in 24h) refillen, an turnieren teilnehmen und tische mit den unterschiedlichsten ,,schwierigkeits"graden gibt es auch meistens mehr als genug :hoch: auch für anfänger ideal ;)

kann ich nur weiter empfehlen :hoch:

Zurück