Online spielen mit der Redaktion

Wer hat Interesse, mit der Redaktion mal online zu zocken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
So dann rede ich mal tacheles!^^

Meine Zockzeiten sind Sa-Do von 23:00 - 01:00 Uhr, Fr von 23:00 - 03.00 Uhr mal sehen wie diese Zeiten ankommen bzw. wer da noch wach ist.^^

Spielen würde ich auf:

PS 3:
- CoD MW
- CoD WaW
- CoD MW 2
- Uncharted (habe ich bisher aber nur Koop gezockt, wäre bestimmt mal im Deathmatch interessant

360:
- GoW 1 (habe ich zwar noch nie online gezockt, wäre aber mal interessant)
- GoW 2 (habe ich zwar noch nie online gezockt, wäre aber mal interessant)
- Forza 3 (habe ich zwar noch nie online gezockt, wäre aber mal interessant)
- GoW 3 (habe ich zwar noch nie online gezockt, wäre aber mal interessant)^^
- BF 3 (habe ich zwar noch nie online gezockt, wäre aber mal interessant)^^

Vllt. auch noch andere Games, die ich besitze, weiß im Momment nicht wirklich welches Game in meiner Sammlung einen Onlinemodus haben (was bei ca. 300 oder noch mehr Games auch schwierig ist)

@Marcus
Für die Ps 3 musst Du Ports an deinem Router öffnen bzw. diesen auf UPnP aktivieren, sollten allerdings für die 360 schon Ports geöffnet sein, dann kann man diese nicht ein 2tes mal öffnen, da aber diese geöffneten Porst an die IP gebunden sind, gibt das eben Probleme mit 2 Konsolen.

Da schaffe ich Abhilfe in dem ich die benötigten Ports im Router geöffnet habe und je nach dem mit welcher Konsole ich zocke wird die IP Adresse der Konsole auf die hinterlegte IP geändert, anders geht es leider nicht.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend geschrieben, wenn Du Hilfe beim Port-Forwarding benötigst kannst mir ja mal einen PM schreiben.
 
@Fenrill. In Xbox Live rennen auch Kleinkinder rum mit ihren Piepsestimmchen, klar. Aber da ich auf 360 meistens immer im Partymodus bin, brauche ich nicht jeden Tag zig Leute zu muten. Auf der PS3 haste ja keine andere Möglichkeit.

@darki. Die Ports sind alle offen und UPnP aktiviert.
 
Ich bin neu hier und suche zurzeit eh nach Mitspieler! Werde mir im Forum noch Leute suchen wenn ich mal Zeit habe

Ich besitze eine Playtstation 3. Meine ID steht in meinen GA Account. Einfach anschreiben bei intresse.

meine Spiele die ich Online Spiele:

Battlefield 3 (Häufig, Eroberung: Alle Maps )
Battlefield Bad Company 2 ( Selten, Eroberung: Alle Maps... Hab noch kein Vietnam. habs erst gekauft... )
FIFA 12 ( Manchmal, bald 13 )

Tag und Uhrzeiten:
SA und SO fast denn ganzen Tag. Bin nur nicht online wenn Fußball Bundesliga Spiele sind oder Pokal.

Headset:
Ja aber ist schon alt. kann sein das es ein wenig rauscht?!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück