3
360burner
Gast
ich kann keiner dieser antworten zustimmen, puuh
Naja es sollte halt nicht das einzige Hobby sein! Ich zocke auch viel, "tune" aber auch nebenbei meine Autos und fahre auf Treffen, denn es tut gut auch mal rauszukommen!Also meine Favotitenliste ist länger als meine Freundesliste, die 16000 Leitung ist mir zu langsam und wenn iwas von GTA4 angekündigt ist, werde ich mich ganz bestimmt nicht verabreden!!!!! Bin ich desswegen krank? JA...und das ist auch gut so. Andere tunen ihren Golf2 und fahren auf treffen...ich tune virtuell und fahre mit anderen...online.
DAs ist unser Hobby, Jungs!!!!!
Naja es sollte halt nicht das einzige Hobby sein! Ich zocke auch viel, "tune" aber auch nebenbei meine Autos und fahre auf Treffen, denn es tut gut auch mal rauszukommen!
Also meine Favotitenliste ist länger als meine Freundesliste, die 16000 Leitung ist mir zu langsam und wenn iwas von GTA4 angekündigt ist, werde ich mich ganz bestimmt nicht verabreden!!!!! Bin ich desswegen krank? JA...und das ist auch gut so. Andere tunen ihren Golf2 und fahren auf treffen...ich tune virtuell und fahre mit anderen...online.
DAs ist unser Hobby, Jungs!!!!!
ich auch nicht^^ puhh... kein freak äh Online-psychoIch kann ebenfalls keine dieser Fragen mit ja beantworten