Onlinemodus PS3 - XBOX 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holg

Neuer Benutzer
Welcher Onlinemodus ist besser ?
XBOX 360 LIVE oder der, der PS3?
Kaufe mir eine der Konsolen (PS3 99%), da ich das scheiss gelagge auf PC satt habe.
Welchen Modus findet Ihr besser der von MS oder der von Sony?

Welcher Onlinemodus ist besser ?
XBOX 360 LIVE oder der, der PS3?
Kaufe mir eine der Konsolen (PS3 99%), da ich das scheiss gelagge auf PC satt habe.
Welchen Modus findet Ihr besser der von MS oder der von Sony?

Oh, das wird in Gebashe ausarten ... :uff:

Zum Thema: Na ja, Xbox-Live ist ausgereifter als der Online-Dienst von Sony, der dafür aber umsonst ist. Kommt wohl letztlich drauf an, welche Spiele dir mehr zusagen.

re:

Es geht hier nicht darum wer,was und warum billiger oder umsonst ist, sonder welcher Modus der bessere ist.
Rein die Kosten vergessen wir hier einfach!!!!

die ps3 ist mit ihrer browser- funktion echt gut! der x-box live marktplatz ist bisher viel "voller" als der ps- store.
vom online- spiel selbst kann ich dir klar sagen, das es keine ünterschiede gibt, habe beide konsolen!

Ich empfehle dir "xbox-live" da das viel ausgereifter ist und viele features wie zbs. Freundeslisten und Gamerscore usw. hat.Wenn du wert drauf legst natürlich.

Es geht hier nicht darum wer,was und warum billiger oder umsonst ist, sonder welcher Modus der bessere ist.
Rein die Kosten vergessen wir hier einfach!!!!
Es wird trotzdem in Gebashe ausarten, da jeder PS3 Besitzer das PSN besser findet und jeder 360 Besitzer XBL...
Daher lege ich den Mods ans Herz dies schnell durch eine baldige Schließung des Threads zu unterbinden...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor es hier wieder in sinnloses Gebashe ausartet mache ich den Thread jetzt zu!
Die Frage verweise ich auf die umliegenden Threads in der Technikabteilung.
Ein Vergleich ist schlichtweg unmöglich, da wie schon gesagt wurden ist, jeder seine Konsole und deren Onlinemodus bevorzugt. Solche Vergleiche sind einfach nicht vielversprechend.
Wie gesagt, weitere Diskusionen zu dem Thema in den jeweiligen Threads zu den Konsolen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück