Onlinespiele ohne Gewalt gesucht

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche für mein Schatzi nach einem MMOG/MMORPG, das ohne Gewalt auskommt. Also kein Kämpfen,Töten, Abschlachten.
"Second Life" ist schon raus aus der Auswahl, da das monatliche Gebühren verlangt, wenn man es intensiver spielen will.
Gesucht wird etwas wie dies hier: *** Ich habe Google schon gequält, aber nichts vernünftiges gefunden.

Das Spiel sollte diese Bedingungen erfüllen:
+ keine monatlichen Gebühren (Geld- zu Goldumwandlungen sind ok!!)
+ keine Monster
+ kein Kampf
+ deutschsprachig

Also, ich freue mich auf eure Tipps/Links/Erfahrungsberichte.

In diesem Sinne
 
Es ist eher MMOG als weniger MMORPG (wüsste nicht das es ein MMORPG ohne kämpfen gäbe). Albatross 18 ist ein Online Golfspiel in einem knuddeligen Mangalook. Mit "Pang" kann man sich neue Gegenstände, Charaktere usw. kaufen und für Geld kann man sich Cookies kaufen mit denen man speziellere Items bekommen kann. Ich weiss nicht ob es etwas in der Art ist was du suchst, aber es hat weder monatliche Gebühren, keine Monster, keine Gewalt.

www.albatross18.com

EDIT:
Ach da smit Oz hat ich überlesen sorry, naja gut da kenn ich dann auch absolut nichts was in der Art ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt fuer mich so als ob Sie ein Spiel wie Die Sims nur online sucht und das werdet Ihr nach meinem Wissensstand zu den Bedingungen nirgends finden. The Sims Online hat es aber nie ueber den grossen Teich geschafft, waere somit auf Englisch und kostet monatlich einen Obolus.
http://www.ea.com/official/thesims/thesimsonline/home/index.jsp

ganz lustig ist vielleicht noch die Onlineversion des alten Spiels Creatures, kostenlos, auf Englisch aber ich glaube nicht sehr bekannt
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_index.php

da wird glaube zwar auch gekaempft und es kostet monatliche Gebuehren, ist aber wohl gerade bei Frauen recht beliebt
Ragnarok Online (bietet eine 7 Tage Testversion und ist glaube komplett in Deutsch erhaeltlich)
http://www.euro-ro.net/

generell sind kostenlose MMOGs in deutscher Sprache nicht sonderlich verbreitet bzw. ist mir eigentlich gar kein wirklich Grosses bekannt
 
Hallo,

vielen Dank für die Links und die Hinweise. Da muss ich am WE wohl noch ein wenig weiter suchen oder meiner besseren Hälfte das "Monster-verkloppen" beibringen. ;)

In diesem Sinne.
 
www.powerofpolitics.com

Es ist ein kostenloses, deutschsprachiges Onlinespiel, in dem man das Leben eines Politikers nachspielen kann. Ich finde es sehr gut, da auch Kommunikation innerhalb der Parteien wichtig ist.
 
Ottoemil schrieb:
www.powerofpolitics.com

Es ist ein kostenloses, deutschsprachiges Onlinespiel, in dem man das Leben eines Politikers nachspielen kann. Ich finde es sehr gut, da auch Kommunikation innerhalb der Parteien wichtig ist.

stink normales Browserspiel
also wenn sowas gesucht ist kann man hier wahrscheinlich eine etwas laengere Liste machen, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
 
Zurück