Onlinespiele

JaTho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Website
www.eurogym.info
Es gibt viele Meinungen über Onlinespiele. Manche meinen darunter Flashspiele, andere jedoch Browsergames- ich werde jetzt nur über die Browsergames schreiben.
Die Meinungen über sie gehen auseinander: die einen finden sie einfach nur Sch****, die anderen finden sie nett, die anderen wissen nicht mal, dass es sowas gibt. Ich gehöre zu der zweiten Kategorie, da ich sie unterhaltsam finde, und auch selber spiele. Ich gebe ein Beispiel: www.rumblerace.de
Man muss einen Rennstall führen, Autos kaufen und wieder verkaufen, Teammitglieder kaufen, diese ausbilden, Sponsoren suchen und Rennen fahren. Klingt jetzt nicht so spannend, ist es aber. Noch dazu nicht sehr zeitaufwändig(10 Minuten am Tag reichen)
www.knightfight.de
Man spielt einen Ritter, den man beliebig ausrüsten kann. Man kann gegen andere Ritter kämpfen und erhält dadurch Erfahrungspunkte, die für den Levelaufstieg erforderlich sind.
Man kann Gilden beitreten und Aufträge annehmen.
Es gibt noch viele weitere doch der Platz fehlt und ich gebe nur einen Verweis auf www.galaxy-news.de.

PS: Eine Werbung in eigener Sache: Wenn ihr Lust habt, knightfight zu spielen meldet euch doch auf Server 4 an , und tretet der Gilde "Die Höllenfürsten" bei.
mfg
 
Zurück