Onrush (von den Driveclub- und Motorstorm-Machern, PS4/PC/X1)

Onrush (Xbox One X Version im Performance Mode):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man sollte beachten das jeder Evolution Titel in den zwei Monaten vor Release massive grafische Verbesserungen erhalten hat. Die Unterschiede zwischen Preview und finaler Version waren heftig.

Mir gefällt was ich sehe. Kein traditionelles Rennspiel.
 
das sieht doch schon sehr spaßig aus und nicht so langweilig wie andere Racing Games.
es gab mal eine Zeit in der ich auf regelmäßig stattfindenden kleinen privaten LAN Partys viel Flatout gespielt habe. Solche vibes bekomme ich gerade.

Ja, grafisch sollte es noch etwas drauf legen.

Freut mich jedenfalls das die Driveclub Entwickler weiter arbeit und was heißes im Ofen haben.
 
Was ich da sehe gefällt mir an sich sehr gut. Könnte Motorstorm 4 sein.
Warum macht man da einen reinen Multiplayertitel draus. Echt schade. :( So hab ich es von meiner Liste gestrichen.
 
Das ist nicht korrekt.

Es gibt eine Kampagne mit mehr als 100 Events und OPTIONALEM Koop!
 
Das ist nicht korrekt.

Es gibt eine Kampagne mit mehr als 100 Events und OPTIONALEM Koop!

Hast du eine Quelle dafür?
Denn hier stand doch letztens dass es keine Kampange geben wird und sie sich an andere Multiplayer Titel orientieren.
Onrush verzichtet auf eine Kampagne und verfügt noch nicht mal über einen Splitscreen-Modus. Stattdessen holt sich Codemasters Inspirationen bei Multiplayer-Hits wie Overwatch und Rocket League.
Hat da die GA mal wieder Mist gebaut?
 
Zurück